Beiträge von Argo

    Auf die Idee mit dem Screenshot hätte ich auch gleich kommen können... :) hier mal meine Antriebssektion... Ich glaube ich werde es dann doch mal mit den MKIII Dockingports versuchen. Ich hab leider schon sehr viel Zeit investiert und wollte das eigentlich vermeiden.



    @ Hotstepper


    ja bin ich, wollte das Raumschiff öfter benutzen und es optional noch erweitern... mehr power :party:


    danke erstmal für die schnelle hilfe...

    Hallo Kerbalnauten,


    ich bin seit mehren Tagen mit dem Bau eines Raumschiffes beschäftigt. Nun habe ich folgendes Problem. Das Raumschiff zerbricht immer an den Dockingports wenn ich beschleunigen will. Ich habe auch schon mehrer Dockingports verwendet um die Kraft zu verteilen...

    O O

    O

    O O

    wenn man sich das ungefähr so vorstellen kann O = Dockinport


    Leider kann ich kein Problem erkennen. Kraftstoff ist ausbalanciert und das Gewicht auch. Das Raumschiff besteht aus 4 Teilen und wiegt Vollgetankt gute 1400t + Landefähre. Oder bin ich einfach zu Größenwahnsinnig... :D