Beiträge von maxdor

    Hallo liebe Leute,


    ich bzw. mein Sohn haben das Problem, dass nach der Installation von Real Solar System und Kopernicus Mechjeb nicht mir richtig zu funktionieren schein.


    Es macht recht wirre Sachen, wie unsaubere Stabilisierung, sprich nach dem Take-Off schwankt es die ganze Zeit hin und her. Der Landing Autopilot verweigert seinen Dienst völlig.


    Nun ist mein kleiner recht traurig, dass er nicht mehr zu anderen, neuen Planeten kommt. Um das alles von Hand zu machen, ist er leider noch ein wenig zu klein für.


    Kann Mechjeb nicht zusammen mit Real Solar System genutzt werden? Dass man erheblich mehr Treibstoff bzw. Energie benötigt ist bekannt, von Hand ist es kaum ein Problem, in den Orbit zu gelangen.


    Wir würden uns über Hilfe sehr freuen!


    Gruß maxdor

    Hallo zusammen,


    ich bin noch sehr sehr unerfahren mit KSP und mache jetzt mal Flüge mit Mechjeb um überhaupt mal nach oben zu kommen :D


    Das hat am Anfang auch wunderbar geklappt.


    Doch jetzt ist es so, dass mechjeb nach ca 80% der vorgegeben Höhe, die Triebwerke abschaltet, zurück zur Erde fällt und letzendlich aufschlägt. Es passiert bei jeder vorgegeben Höhe und jeder Rakete, ich weiß einfach nicht warum.


    Das beginnt mit dem Schritt: Coasting the edge of Atmostphere


    Kann mir Jemand helfen?


    Danke!