Beiträge von Mythan

    Ahio!


    Und zwar habe ich ein Problem mit einem Docking port an einen meiner Schiffe.
    Ich bin gerade dabei ein Schiff aus den Orbit von Duna abzuholen dem der Sprit
    ausgegangen ist dazu wollte ich einfach ein paar neue Triebwerke andocken und so
    das Schiff richtung Kerbal schieben.Das Problem ist nur das obwohl der magnetische
    Effekt der Docking ports wirkt sie sich trotzdem nicht entgültig verbinden.


    Das soll heißen die Ports kleben aneinander aber verbinden sich nicht wirklich.
    Das Problem scheint am Schiff zu liegen da ich dort den Docking port auch nicht
    anwählen kann er scheint einfach nicht da zu sein obwohl man ihn sieht.


    Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann.


    Und falls nicht ist es möglich alle Daten in ein anderes Schiff zu retten?
    Bin nämlich auf dem Rückweg von Dres und habe nicht wirklich Lust nochmal
    eine Exkursion dorthin zu machen!


    Danke sagt schonmal Mythan und wünscht noch einen schönen Abend!

    Erstmal guten Morgen und ein Gesundes Neues an alle!


    Mein name ist Mythan ich bin 32 Jahre jung ....zumindest noch bis morgen...oh je ;( ;) und komme aus den schönen Thüringen!


    KSP habe ich zum erstenmal gesehen als es bei Steam Early Access gelauncht wurde.Leider war ich mir nie sicher ob es auch wirklich was für
    mich ist und so habe ich es mir zwar immer mal wieder angesehen aber nie gekauft!Zumindest bis vor 3 Wochen und was soll ich sagen....
    Fehler ... ein ganz schlimmer Fehler..... das Spiel hat ein Suchtpotenzial das einem schwindelig wird! :)


    Ich spiele KSP nun knapp 70 Std. und da ich immer wieder hier im Forum als stiller Leser verweile dachte ich mir es wird mal Zeit sich vorzustellen und sich zu bedanken!
    Den dieses tolle Forum und die Tutorials von den Usern hier haben mir den einstieg in KSP doch sehr vereinfacht!
    Dafür ein dickes Danke schön!


    Ansonsten freue ich mich zu euch gefunden zu haben!


    MfG Mythan!