Beiträge von Anilionie

    Hey Liebe Leute seit dem Patch 0.235 gibt es eine Veränderung die mir nicht gefällt.


    Problem:


    Ich minimiere KSP um kp mich anders zu beschäftigen während z.b. Mechjeb andocken soll.
    Nun war es bisher so ich Tabbe aus dem Spiel und KSP läuft "weiter" nun seit dem Patch stoppt es sobald ich raustabbe.......


    Nun die Frage ist es möglich es wieder wie vor dem Patch zu gestalten? Da mir das ewige Zuschauen doch etwas lw ist :/

    Sry for Doppelpost


    Fehler gefunden!



    Die Datein auf jenkins funktionieren jedoch habe ich bei der neuinstallation denselben InstalPfad angegeben und dadurch habe ich eine alte Mechjeb.dll übersehen!


    Sprich benutzt die Datein auf Jeninks und löscht wirklich alle alten :P


    my Bad trotzdem neue vessel Namen sind notiert :)

    So heute KSP nochmal gestartet und schwups war wieder alles weg bzw nach dem einsetzen des neusten Builds sind zwar die Teile da aber ohne funktion wieder....



    Habe mal deinstalliert und neu gezogen --> keine Veränderung



    muss ich vllt in der config was freigeben?

    Hey liebe Leute ich bin zwar ein vielleser aber wenigschreiber :P


    und nun nach vielem Lesen bisher und Tante google fragen komm ich nicht weiter....



    Ist es möglich, dass das Update 0.235 Mechjeb außer Gefecht gelegt hat?


    Ersteinmal sind alle verbauten Module an meinen Einheiten verschwunden und wenn ich ein neues Schiff starte ist das Teil zwar da aber der Reiter Mechjeb ist nicht da. In dem ich ja eigentlich die Autopiloten aussuchen kann.


    Wäre über eine Info oder ne Hilfestellung euch wirklich Dankbar


    [wise=info]Thread in das richtige Unterforum verschoben, Allan Sche Sar[/wise]