Beiträge von Hastur75

    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich brauche eine Rakete mit der ich auf den Mun landen kann und auch wieder nach Hause kommen kann (bemannt).


    Als Teile habe ich zur verfügung:


    FLT 800 und drunter
    MK1 Command Pod
    LV T30
    LV T45
    LV 909
    Booster Thumber + Hammer
    und halt auch Sciene sollte mitkommen wenns geht.
    Ich bekomme es nur so weit hin, das ich gerade mal einen Mun Fly by hinbekomme..... :-(
    ich bin jetzt schon seit 4 tagen daran am tüfteln. hat jemad tips?

    Ok ihr habt mich überzeugt :-) in welcher größe ich baue weiß ich noch nicht, da ich noch ganz am anfang bin.
    Wahrscheinlich erstmal mit kleinen Bauteilen und dann mit größeren.....


    sind die Fairings eigentlich schon mit drin oder auch erst per mod?

    Hi, ich habe da mal eine Frage.
    Gibts eine möglichkeit, Module im Orbit zusammen zubauen ohne Dockingport?


    Ich wollte bald mal mit dem Bau einer Station anfangen und die teile wie auch in der Realität einzelnd in den Orbit bringen.
    Und die ganzen Teile dann mit Dockingports zusammenzusetzten seiht "doof" aus, finde ich.

    Ich habe es auch lange gespielt (über 3 Jahre), bis ich Windows 10 installiert habe und dann den Client neu drauf.
    Da kam dann das er mich nicht identifizieren kann und ich eine Mail bekomme mit einem neuen Code....aber es kam nichts.
    also nochmal und wieder kam nichts. Support angeschrieben... da kam dann die Antwort bitte nochmal probieren und Spamfilter prüfen.


    Gesagt getan, aber es half nichts. Client nochmal runter und wieder drauf... selbes Problem.
    Support wieder angeschrieben, aber da kam immer nur dasselbe... nochmal probieren und Mailadresse prüfen.


    Nach 3 weiteren Mails, wo immer das selbe als antwort kam und ich denen schon 2 mal gesagt habe das die Mail an die selbe adresse wie die im Game regestrierte geht imemr noch daselbe...


    also Deinstalliert und seitdem spiele ich nur noch World of Tanks online.... was ich eigentlich sehr schade finde, da STO sehr gut ist.

    Ich habe es nun auch seit 2 Tagen drauf und ich bin soweit recht zufrieden.
    Nur leider habe ich seitdem einproblem, das ich auf einigen Seiten keine Bilder mehr angezeigt bekomme.... finde nur leider bisher keine Lösung :-(

    Danke für die antworten, aber das Prinzip kenn ich.


    Ich benutze das Stayputnik Mk.1 und ein Reaktion Wheel und kann trotzdem kein SAS aktievieren, da er immer sagt es sei kein Pilot an Bord.


    Ich muss allerdings nochmal schauen ob ich Batterien dran habe, das kann ich gerade nicht sagen.

    Hi, ich war ja nun auch lange nicht aktiv aber nun ist die 0.90 raus und ich dachte ich fange wieder an.


    Nun habe ich aber eine Frage zum SAS. Das sagt mir immer ich kann den nicht aktivieren nur wenn ein Pilot drin ist. Aber wie mache ich das denn bei Satelliten Mission wo diese unbemannt sind?


    Ist das so gewollt das man dort kein SAS anstellen kann oder ist das ein Fehler in meiner Installation.?