Beiträge von Darth

    Hallo,


    also ich habe mir eine quasi Standardrakete für den Orbit entwickelt die bisher immer meine Einzelteile, egal ob Raumschiff oder Station, in den Orbit gebracht hat.


    Der Kern besteht aus einem Rockomax Jumbo-64 Fuel Tank mit einem Rockomax "Mainsail" Liquid Engine am Ende.
    Außen herum habe ich dann nochmals 6 Rockomax Jumbo-64 Fuel Tanks mit einem Rockomax "Mainsail" Liquid Engine sowie jeweils einem Inline Advanced Stabilizer auf jedem Tank.


    Die Außentanks sind dann wie im Tutorial http://wiki.kerbalspaceprogram…utorial:Asparagus_Staging angeordnet und werden entsprechend immer in 2er Packs abgeworfen.
    An jedem Tank befindet sich zur Stabilisierung noch jeweils ein bis zwei (je nach Last) AV-R8 Winglet.


    Wenn ich mehr Last als normal habe packe ich auf die Orangenen Tanks noch einen mittleren 400er drauf. Mehr sollte man dann aber nicht nehmen.


    Vielleicht hilft dass ja beim Hochbringen von Lasten ein wenig.