Beiträge von f!r3fOx_

    Also seit der neuen Version stoße ich auf immer mehr Probleme.
    Bin mal wieder auf dem Mond gelandet.


    Hab die Landebeine LT-1 verwendet.
    Sobald ich die ausfahre, springt er zum Schluss in die Luft, die runden Füsse bleiben angewinkelt und passen sich dem Boden nicht an. Sprich die liegen nicht flach auf.
    Und ohne etwas zu machen, springt das Modul durch die Gegend, mal mehr mal weniger.



    So kann ich keine Mun-Base bauen.
    Und weil sich das Teil bewegt, kann man den Kerbonauten auch nicht ins Modul setzen.
    Wenn man es dann schafft, die Zeit zu beschleunigen, bleibt das Teil stehen.
    Nur in der Normalzeit nicht mehr.

    Hi @ all,


    hab mir vor langer Zeit auch KSP gekauft und bin wieder im Flow. Beim DLC habe ich auch gleich zugeschlagen.
    Allerdings werden seit dem die Original-Teile zum Teil nur zur Hälfte angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich meine die linke Leiste, zum Beispiel die ersten 3 Pods. Ist aber von Kategorie zu Kategorie das gleiche.


    LG
    f!r3fOx_