Beiträge von toxicity

    Wenn es nur addieren kann, ist es nur ein Addierwerk, kein CPU, wenn es auch negieren und konjugieren kann, hast du zumindest eine ALU, die Grundlage der CPU, fehlt dann nur noch die programmierbare Steuereinheit, dann erst hast du nen vollständigen CPU...

    Wow danke, das Löschen der Config hat es gebracht...


    LC_ALL=C benutze ich immer, hab dafür eine Verknüpfung angelegt.


    Ich habe ein weiteres Problem unter Linux festgestellt, das Manöver System scheint verbuggt zu sein, die Zeit läuft schneller und die Geschwindigkeit für das Manöver wird immer mehr, und selbst richtig getimet gelingt mir kein Manöver...

    Tjoah mein erster Beitrag =D


    Es geht darum das meine Kamera sich über die Maus kaum steuern lässt, detailliert heißt das das wenn ich versuche die Kamera mit der Maus zu steuern er viel zu große Sprünge macht, zB ziehe ich die Maus nur um einen Millimeter nach Rechts und schon hat sich die Kamera um ein Viertel gedreht, die Einstellungen da zu ändern bringen auch gar nichts, es bleibt alles gleich.


    Als System verwende ich Gentoo Linux, und das Problem lässt sich auf meinen Notebook (auch mit Gentoo Linux) replizieren...