Beiträge von Speedcomander

    Hallo erstmal :)


    Ich bin neu bei euch ich hab mich extra für dieses Thema reg. bin Speedcomander und wollte euch ein par fragen beantworten.


    Bei mir geht der Mod ohne Probleme habe einfach denn mod wie jede anderen mods rein gezogen. bei denn server muss man sich nur an die anleitung halten. habe mal ein server aufgemacht und ein video drüber gemacht was grade am rendern ist. wenn man ein server macht auf seinen rechner mus man die ports im rouder frei schalten.
    Der Test Server leuft noch bei mir auf der seite findet ihr die IP auch für TS was sich beim Warpen sehr nützlich macht.
    http://zeronews.square7.ch/archive/category/unsere-server/
    ich werde auch noch das video einfügen wenn es fertig ist. ich hoffe es wir nicht als werbung gesehen wenn der Server Offline ist kommt bitte ins TS dann mach ich in an. PS wenn ihr ein TS Server habt der von der Seite ist würde ich mich über IP freuen wenn nicht kommt auf mein.
    Noch was der KSP server ist erstmal auf 8 leute begrenzt da er eine Hardware Diva sein soll :)


    Freu mich mit euch mal zu zocken. noch was anderes der mod unterstützt keine mods ihr könnst sie drine haben dürft sie aber nicht ferwenden sonst schmeist er euch raus selbst bei mechjeb, nicht fergessen er ist noch in der pre alpha