Beiträge von Schafott

    Hallo KSP-Freunde,


    nun ich spiele schon länger KSP, aber der Bug den ich nun habe tritt erst seit der Version 0.22 auf.
    Folgendes passiert: Ich fummel so an meiner Rakete rum, dann wird getestet und weiter gebastelt, Stück für Stück, Ebene für Ebene.
    Nun bin ich nahezu fertig und will den finalen Flug antreten, plötzlich sobald die Rakete auf dem Flugfeld geladen ist, geht alles in höllischen Flammen nieder und Jeb brennt schreiend am Boden.
    Ich bin also wieder im Hangar und muss sehen, wie sich Raketenteile die ich schon ewig nicht mehr verrückt habe, sich duplizierten. Ab diesen Zeitpunkt ist die Rakete kaputt. Die doppelten Teile sind unlöschbar und man kann keine Teile mehr anbringen. Dieser Fehler kommt mittlerweile öfters vor und ich bräuchte eine Lösung da ich nicht gewillt bin stundenlange Bastelarbeit wieder und wieder zu wiederholen. Ich danke schon mal für Hilfe :).


    Hier noch ein Bild Es betrifft die Sektion links der drei Komponenten an der Kapsel, man kann da erkennen das diese auch heller ist und mit grauen leichten Streifen durchzogen