Beiträge von nautacx

    Decoupler = Check
    Roter Halter = Check
    Nur Flügel = Check
    Decoupler in die erste Stage = Check
    Und es will immer noch net...dieses mal will es erst gar nicht loslassen...


    Gibt es da vielleicht nicht doch noch etwas...?...ne Geheimzutat oder ne sonder-Einstellung in den Optionen?...langsam glaub ich echt...das ich nen anderes Spiel spiele...
    Oder geht das nur mit Mods?
    Am besten wäre nen Tutorial...für Dummies..oder so^^

    Hut ab...aber wie soll das funktionieren?...


    Habe auch mal nur ein Ultra Leichtes Flugzeug gebaut...


    Ohne Cockpit, ohne wirklichen Rumpf und sowas...mehr aus Flügel..wie die meisten Bilder hier...
    Doch mein Flugzeug fliegt erst gar nicht...entweder bleibt es am (großen Roten Festhalter) kleben, oder es fällt wie ein Stein vom selbigen...

    Wollt ich doch grad sagen...
    Auch ich spiele KSP auf dem Notebook und mit nem i3 2350m, 4 GB Ram und ner GForce 610m kann man net soo viel reißen...doch erstaunlicher Weise läuft bei mir bisher JEDES Spiel, auch wenn ich hier und da mal die Grafik etwas nach unten schrauben muss...
    Aber ich sag mir...Hauptsache ich hab Spaß


    KSP hingegen läuft weitgehend flüssig und das auf volle Pulle..außer bei Aktivierung der Scheinwerfer merkt man die Performance-Probleme...

    Nach Entschlüsselung des Thread-Titels schreibe ich mal hier mein Lieblings-Bauteil...ich mach das mal als Top3


    1. Diese dünnen Stangen, die man zur Stabilisierung braucht (selbsterklärend, warum es auf Platz 1 ist)
    2. Atomares Triebwerk, wenn Ihr versteht...( gerade erst entdeckt und sowas von begeistert, wie lange man damit durchaus auch schnell fliegen kann)
    3. Quatratisches Licht (auch erst vor kurzem entdeckt...nun sehe ich endlich mal etwas, falls ich nachts starte oder lande...)

    Wir können das natürlich auch Wissenschaftlich betrachten...aber es würde das Thema gänzlich verfehlen...


    Aber das ist die Menschliche Denkweise...nicht weiter bis zu dem was man kennt...alles andere wird verteufelt, angezweifelt und widerlegt...auch wenn man keine Beweise hat...


    Bedenkt, es ist ein Ausserirdischer Planet (der nicht Rund ist)...ergo...kann da schon mal nicht alles korrekt laufen...
    Und außerdem ist es das Kerbal-Universum...da ist sicherlich auch nicht alles wie es soll...siehe die Statur der Kerbals

    Hallo,


    wie Ihr vielleicht wisst, ist mein nowaschweinchen ein Ausserirdisches, Halbwegs-Intelligentes Wesen :D
    Nach der Übernahme des Kerbal-Space-Centers und der Gründung einer neuen Institution...möchte ich hier mal den Planeten des Nowaschweinchen´s bekannt geben.


    Der Planet heißt Artificuni und ist sehr weit von Kerbin entfernt



    Wie man erkennt, ist dieser Planet nicht richtig rund...weil dort nix richtig rund ist...Rund existiert praktisch nicht auf diesem Planeten



    Wenn Ihr vielleicht auch Ausserirdische für KSP parat habt, so schreibt es hier rein...vielleicht wird es ja später in KSP übernommen...
    Ich finde...Ausserirdische würden super ins Konzept passen



    PS: nun habe ich Stunden inPSE verbracht um diesen Planeten zu erstellen...ich finde...er ist mir ganz gut gelungen

    Ich benutze KSP in der original-Version...also ohne Mods oder ähnliches...
    Bilder kann ich ja mal machen...aber ich versuch es erstmal mit diesem Tipp von Dir



    So ein Blödsinn...nun funktioniert es zum größten Teil...außer diese Monster Räder (die ganz großen zur Seite weg gehende)...die sind immer noch unbrauchbar...
    Naja...ich hoffe mal, das es jetzt auch so bleibt...wäre ja auch nicht das erste mal, das mich ein Spiel verschaukelt...

    Hallo,


    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt...aber leider nicht das passende gefunden.
    Sollte dieses Problem aber doch schon existieren, so bitte ich um einen Link oder ggf. Hilfe


    Egal welches Fahrzeug ich im Flugzeug-Hangar baue und Räder besitzt, bekomme ich nicht vom Fleck, da die Räder im Boden verschwinden, das Fahrzeug aufsetzt und ein Starten dieses zerstört...
    Im Raketen-Hangar ist dies aber ohne weiteres möglich, wobei man hier leider dank der Gegebenheiten nicht gut bauen kann...(Truck oder ähnliches).
    Ist das mit den Rädern nun ein Bug, oder mache ich da etwas grundlegendes falsch?
    Laut Youtube-Videos geht es bei allen...die Räder setzen auf dem Boden auf und gehen nicht durch den Boden...


    Naja...ich bedanke mich schon mal...

    Willkommen im Forum,


    und pass immer schön auf Jebediah auf, auf dass er bei keiner Explosion umkommen möge ... ;)

    Wieso?...ist mein fähigster Mann..und immer mit einem Lächeln im Gesicht...so aussichtslos die Lage auch sei...



    Vielen Dank für den netten Empfang...naja...vielleicht steige ich ja in eine Challenge ein...oder erfinde eine.
    Aber erst einmal ein wenig Warm erden mit dem Spiel...es ist ja leider auf Englisch und da brauche ich noch länger zum verstehen, als wenn es in Deutsch wäre...da ich wie bereits gesagt...keine Ahnung von der Raumfahrt habe...glaub ich muss mehr TBBT schauen :D

    Langer Text, aber ich konnte nicht anders...


    Hallo,


    mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre jung (naja) und wohne im beschaulichen Hannover.
    Als ich damals (vor gut 2 Jahren) zum ersten Mal von Kerbal Space Program hörte, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, wie viel Spaß sowas machen kann.
    Vor kurzen abonnierte ich auf Youtube einen Lets Player...und siehe da...er spielte KSP...
    Habe mir es eine Weile angeschaut, doch dann konnte ich nicht anders und habe mir dieses Spiel nun bei Steam gekauft.
    Alleine die unbegrenzten??? Möglichkeiten, die sich hier bieten...faszinieren mich total.
    Und auch wenn ich von der ganzen Materie keine Ahnung habe und außer Kerbin keinen anderen Planeten besuchen konnte ;-) macht es unglaublich viel Spaß, neue Wege zu gehen, ausgefuchste und haarsträubende Bauten zu kreieren und einfach seine Fantasie freien lauf zu lassen...


    Naja...es ist dieses mal etwas kurz...aber ich denke mal...Ihr werdet noch von mir hören/lesen...


    Grüße