Beiträge von Nutellamafia

    ich hatte den deutschen sprach mod drinnen und da wurde wohl eine datei beim wissenschaftler flasch übernommen und desswegen wird er von dem spiel nicht als wissenschaftler angezeigt

    ja die serie schaue ich mir momentan an :D aber an der stelle hatte ich ein paar problem dem ganzen zufolgen, hab auserdem beim stagen ein fehler gemacht und jetzt sitzt der gute bob oben auf mimus fest :D

    hallo ksp-comm,


    hätte mal eine frage zu dem spiel und zwar folgendes, ich habe vor 3 tagen wieder angefangen ksp zu spielen (letzte mal ca vor 2jahren kurzzeitig) und nun habe ich eine expidition nach MIMUS gestartet, so weit hat das auch alles geklappt bis auf das angleichen der Ascending Node. beim erstenmal hab ich ihn einfach mit einem mannöver angelichen nach dem ich einen ca 85k orbit hatte jedoch ist das ein sehr hoher verbrauch an treibstoff und da wollte ich wissen wie ich weiss in welche richtung ich mein raumschiff auf dem ball ausrichten muss damit ich die ascending node schon beim start in den orbit angleichen kann.


    ein anderes problem ist noch das auch wenn ich einen wissenschaftler dabei habe ich meine forschungsobjekte nicht zurücksetzen kann ist das ein bug? ich stehe immer vor den sachen und dann kommt die nachricht "nur ein wissenschaftler kann das zurücksetzen"


    mfg nutellamafia


    edit


    wissenschaftler problem gelöst