Beiträge von John Sheppard

    Dein Kollege hat dich ganz falsch informiert, das wär ja der Wahnsinn wenn es 10000 777-300 gäbe. :D
    Bis jetzt wurden 1139 777 gebaut davon 424 der Boeing 777-300ER.


    Kann sein, so wirklich gelaubt habe ich das aber selber nicht. Wenn es von einem Erfolgreichen Flugzeug wenige geben sollte... naja aber warum sich diese Fehlinfo festgebrannt hat kp^^

    Nun, ich sags mal so, nach meiner meinung waren die Space shuttels recht Effizent besser als jedes mal die Kapslen ausm meer zu fischen. oder gleich neu zu bauen. Nur wurden die druch ihr alter, und durch Schäden zu stark in mitleidenschaft gezogen. Ich denke hätten die das nicht aufgeben, dann würdes es villeicht eine zweite Gerneration dieser Shuttles geben. Villeicht im Aussehn sehr ähnlich denn Schiffen in dem Flim Armageddon oder sowas. Die sahen doch sehr Effizneter aus als unsere Letzen^^

    Ja das ist richtig. Das andere Problem ist die Müssen die Zahlen schätzen die momentan im Dienst Aktive sind oder allgemein noch gibt.


    Dazu erinneren wir uns mal Kurz an dem Zwischenfall in KSFO (San Franszico) B777-300ER. Flug Asiana OZ-214 reg. HL7742 Von denn 300ER gibst laut einem kollegen von mir nur noch 10,000 die sich noch Aktive im dienst befinden. Sollte davon wieder eine So verloren gehen. wird es für dieses Flugmusster kein Ersatz mehr geben. als wenn es eine 747 ist die ja bald durch die I8 erstzt wird. könnte man zwar mit der 777 auch machen (nach meiner meinung) aber naja...Das ist das Problem.


    Quellen oder Geschätze zählungen sind häufig wenn ich das mal so sagen darf nicht zu gebrauchen. Aber eins ist klar, in der Luftfahrt ändert sich jeden Tag etwas, haste eine 50 Jahre alte 747 die ihren Dienst viele Jahre druch hatte wird genau so gerne abgewrackt und still gelegt wie ein Auto.


    Das einzige was du machen könntest ist eine Normaleliste, villeicht eine Persönlicheliste Spotter machen das gerne Jedes Fotografite flugzeug schreiben die gerne auf (Airlines Reg Ziel etc)

    Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der derzeit noch zugelassenen Flugzeugtypen und deren Anzahl. Wo werde ich dabei fündig?

    Hallo, Es gibt viele verscheidnen arten von Zulassungen. z.b. die Flugzeugtype und Regestierung (mal paar beispiele)
    B738 (kennzeichen was am rumpfsteht) D-A(XXX) (ist nach ländern auch unterschiedlich das war jetzt typisch deutsch mit gewichtsklassen einteilung (das A) etc. Ich weiss aus erfahrung das es so um die 3.5 Klassen einer Zulassung gibt aber nur davon was selten zu sehen ist. (segelflugschüler) und wenn ich mir so unsere Flugbücher angucke.... das ist aber auch unterschiedlich nach Typen....


    Es wird zwar irdwo sicher eine auflistung geben aber die wird Grob geschätz sein. Denn Normale Büger werden auf sollche Infos keine oder sehr sehr sehr extremen Beschränkten zugang haben.

    Halteklammern beim Start und Struts beim Flug sind das Zauberwort. Hat deine Rakete mehr Struts wie Bauteile, ist das Ganze mit Sicherheit stabil ;).

    Hallo,


    ja die Halteklammern hatte ich dran nur was mich sehr ankotz ist das die sich auch da kurz nach dem sie "Abgesetzt" wird selber auseinander nimmt auch das bauteil hatte ich verbessert (kleiner und Stabiler gemacht) und dann anschliesend mit Wand und Nasenbauteile eingeschlossen...dennoch reist sie sich entweder beim start ausnander oder beim Flug was auf einer Stabilitätsverlust hinweist. Ich bin mir nur nicht sicher...

    Aye, wenn es einen Stabilen Orbit hat dann kannst du denn Quasi verlassen und das schiff bleibt da wo es sollte dann kannst du weiter Bauen. Und wenn du sag ich mal das eine Landen willst kannst du über das Trackcenter (diese Radarschüsseln) zum schiff switchen und wieder landen oder sowas

    Also seit dem ich denn Mod Mecjeb nutze Komme ich Problemlos in denn Orbit Manull allerdings nicht oder mit dem Standart Flugplan genau so wenig... mit dem komme ich Persönlich nicht wirklich klar. wenn ich mir einen schönen Orbit gemacht habe sehe ich nicht mal diese Punkte


    Das weiss ich! ESC drücken und dann Space Center -> dann kommt eine meldung wo er dich fragt ob du es Verlassen willst (das schiff) und dann Leave klicken.

    Wie ist das allgemein? ich habe mich gestern versucht an eine Station zu bauen...Leider ist das da schon am start ein Riesen Fail geweshen...Die Tragerrakete für ein 10 Tonnen teil hat sich immer wieder auf der Rampe Selber Demontiert( mal brach das Tiepwerk ab und dann die Nase wo das teil drin war) . Oder war unkontrollierebar...