Beiträge von Bahamalama

    Ich weiß auch nicht was die Kantenglättung eigentlich damit zu tun hat, aber es hat geholfen, warum auch immer. Und außerdem wird KSP von ShadwoPlay unterstützt, den es läuft mit DirectX 9 oder neuer und ShadowPlay unterstützt alle Spiele mit DirectX 9 oder neuer (wie oben bereits geschrieben). Und die Liste die du dort gepostet hast ist eine Liste von den Spielen Die GeForce Experience unterstützt und nicht eine von den Spielen die ShadowPlay unterstützt, das ist nicht das gleiche.

    Um mit ShadowPlay aufnehmen zu können muss man Spiele immer im Vollbildmodus spielen und die ausgegebene Datei hat eigentlich immer eine Auflösung von 1920*1080, egal welche Auflösung das Spiel hat. Dieses wird dann im Notfall hochskaliert und es kommen entweder Schwarze Balken hinzu oder es wird verzerrt falls es nicht 16:9 ist, da bin ich mir nicht ganz sicher weil ich beides mal gelesen hab, aber ich glaub das mit den schwarzen Balken hab ich mal auf der Seite von NVIDIA gelesen, kam also vermutlich mit einem der letzten Updates hinzu. Des weiteren hab ich gerade noch mal geschaut und bei CHIP.de gesehen dass alle Spiele mit DirectX 9 und neuer unterstützt werden.

    Obwohl ich eigentlich der Meinung war alles probiert zu haben und das gesamte Internet durchsucht zu haben bin ich gerade doch noch auf ein Forum gestoßen in dem jemand das gleiche Problem mit einem anderem Programm hatte und die Lösung war das es an Anti-Aliasing liegt. Tatsächlich. Ich hab in den Einstellungen mal von 8x zu 4x Anti-Aliasing umgeschalten und es nimmt alles ohne Probleme auf. Damit wäre mein Problem wohl gelöst. :) Trotzdem komisch dass du gar nicht mit ShadowPlay aufnehmen kannst. O.o

    Ich hab mir vor kurzem eine GTX 670 von NVIDIA zugelegt, womit ich ja auch ShadowPlay nutzen kann. Bei allen Spiele bei denen ich das ausprobiert habe war die aufgenommene Datei korrekt, bloß bei KSP war die Datei nicht wie normal in 1920*1080 aufgenommen sondern in 1920*540. Ich hab sogar schon mal den NVIDIA Support angeschrieben, aber irgendwie hatten die auch keine richtige Lösung. Und nun wollte ich wissen ob vielleicht hier jemand dieses Problem kennt, nur damit ich weiß dass es nicht an meinem PC liegt und vielleicht hat hier ja doch jemand eine Lösung. :)