Beiträge von JackSevenlost

    Das ganze soll halt in der Victorianischen Epoche spielen und es versucht moderne dinge mit Dampf nachzuempfinden.
    (z.B. Flugzeuge oder Luftschiffe die mit Dampf fliegen)

    Ich mag Steampunk sehr :)
    Ich hab auch mal ein eigenes Rollenspiel dafür designet und mein Freund hat ein Programm für die Kämpfe (die sonst einen Würfel brauchen) programmiert.

    Hi
    Ich hab mal den Anfang einer Geschichte geschrieben aber in der Mitte hat mich die Inspiration verlassen. ;)
    Vielleicht habt ihr Lust die Geschichte zu ende Schreiben.
    Viel Spaß :D


    Geschichte:
    Auf den Fotos von den Sonden hatte alles ganz anders ausgesehen. Nachdem die NASA es entdeckt hatte wurden nach ausführlicher Beratung die erwähnte Sonde zum Mond geschickt um in einen geostationären Orbit über dem Objekt einzuschwenken. So kann man es jetzt rund um die Uhr beobachten. Das alles geschah in einer Art Nacht und Nebel Aktion von der nur Wenige Ingenieure und Leitpersonen wussten. Der Raketenstart geschah unter dem Vorwand einen normalen Wetter Satelliten in den Orbit zu schießen. Es weist keine Bewegung auf. Laut den Messungen ist es rund 5km lang und 400m breit und es befindet sich an der Grenze zwischen Licht und Dunkel. Nach ausführlicher Erforschung (später auch durch Lande-Sonden) entschloss man sich dazu die Apollo-15 Mission der Erforchung dieses Dinges zu widmen. Und ich war Teil dieser Mission. Ich war in der Landefähre als ich es zum ersten Mal wirklich erblickte. Es war Gigantisch und wies diverse Muster auf. Die Landefähre mit dem Rover sank langsam auf den Mond hinab. Der Lande Ort stand schon fest. Uns Trennten jetzt nur noch 5km vom Untergrund, vom Mond. Alleine die Aussicht das ich auf dem Mond laufen würde war Fantastisch aber das ich ein Außerirdisches Objekt untersuchen würde das war selbst wenn man es mit eigenen Augen sah Unglaublich! Nun würden die Triebwerke noch einmal gezündet um eine weiche Landung zu Ermöglichen. Ich konnte es kaum noch erwarten das die Sensoren Bodenkontakt melden würden. Dann würde es die Erlaubnis geben die Landefähre zu verlassen und wir würden ein paar Fotos für die Öffentlichkeit machen um danach zum Hauptteil der Mission zu kommen: Die Erkundung des UFO's.


    Alles geschah wie geplant und wir machten uns auf um das Fremde Gebilde zu erforschen. Es schien aus Metall zu sein. Ich Filmte und mein Ko-Pilot bemerkte dass, das schon ein ziemlich großes Ding sei. Wir schritten die Seite des Objektes entlang während wir es gleichzeitig unseren Kollegen im Mutterschiff und auf der Erde beschrieben. Ich erinnere mich sehr gut an ein "Gesicht" das an eine Durchsichtige Fläche gepresst war. Bei diesem Anblick entfuhr mir wohl ein Schrei. Das Gesicht sah fast Humanoid aus. Es wies Augen (obgleich sehr groß) und einen Mund an den gleichen Stellen wie auf unseren Gesichtern auf. Was noch zu bemerken ist, ist dass, das Gesicht keinerlei Behaarung aufwies. Eine Nase war auch nicht zu erkennen. Die Hautfarbe war Grau bis Weiß. Das Gesicht hatte hohe Wangenknochen. Dieses ganze riesige Gebilde stand im krassen Kontrast zu unserem geparkten Rover und der Landefähre. Dann viel mir eine große Lücke in der Außenhülle auf. Anscheinend war sie durch einen Einschlag entstanden. Ich erbat die Erlaubnis das Raumschiff zu Betreten und bekam sie. Ich sprach mich noch kurz ab bevor ich es Betrat und in die Dunkelheit ging...

    naja die werden davor bestimmt Versuche machen und die Leute werden schon merken wenn sie dann nicht mehr mitkommen wollen...
    außerdem wissen sie ganz bestimmt auf was sie sich einlassen!
    wenn einem gesagt wird dass man mit vielen Risiken vileicht auf dem Mars fliegen wird um dann dort zu krepieren sollte man sich nicht wundern wenn genau das eintritt!

    Naja es gab 1963 auch Pläne einen einzigen Astronauten alleine zum Mond zu schicken der sich dann dort auch wohnlich einrichten sollte.
    Er würde dann entweder auf dem Mond verrecken wenn weil man keine Möglichkeit findet ihn zurück zu holen, oder abgeholt werden...
    Es gab also schon mal ähnliche Pläne. Man hätte sie auch durchgeführt hätte man sich nicht für eine andere Methode entschieden weil die erstere zu Teuer war...
    Außerdem haben die Leute von Mars One sich SELBST Dafür entschieden auf dem Mars zu sterben...
    Also muss man sich nicht nur vorstellen man wäre bei so einer Mission dabei sondern man müsste sich vorstellen das man FREIWILLIG bei so einer Mission dabei ist.
    Man opfert sein Leben also für Wissenschaftliche Experimente.
    Man ist sich also anscheinend bewusst das es auf dem Mars "überall gleich aussieht" und das es Langweilig wird.
    Ich finde man hat diese Entscheidung freiwillig getroffen also ist es auch ethisch vertretbar!