Beiträge von Fireslave

    Hallo Dany1337.


    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Hier habe ich einfach mal ein paar Screenshots gemacht von dem Rest der Trägerrakete und dem Stationsteil das ich schon angebracht habe. Ich hoffe man kann es gut genug erkennen.


    http://steamcommunity.com/prof…screenshots/?appid=220200


    Bei dem Trägerstück muss man das sich nun so vorstellen das das Vorderteil fest verankert ist obwohl 1. der Decopler schon ausgelöst worden ist bzw. die Konstruktion sich schon längst frei im All befindet. Es ist unmöglich die Rakete zu gieren bzw. nach oben/unten zu drehen ob mit oder ohne SAS und RCS.


    Als ich nun gerade die Screenshots machte lies sich die Rakete auch wieder steuern als ich das Spiel gerade gestartet habe. Vermutlich wirklich ein Bug. Daher nun die Frage, kann ich am Bau des Vorderstücks was verändern um diesen Bug zu umgehen? Hatte das Problem schonmal gehabt aber in der Version 0.21 und habe nachdem dieses Problem auftrat einfach einen neuen Spielstand angefangen.


    Das vorherige Problem lag dort nicht an der Rakete, sondern hatte diesen Bug dann an der Raumstation gehabt. Was kann ich tun? :(


    Mfg Fireslave

    Hallo Community.


    Ich bin neu hier und habe ein Problem. Seid einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer von KSP in der Vollversion und habe schon die ersten Schwierigkeiten. Navigation und Docken funktioniert soweit ganz anfängerisch gut.


    Ich bin derzeit im Versuch eine Weltraumstation aufzubauen. Nach dem Andocken an das erste Raumstationsteil macht es den eindruck das die komplette Station im All festklebt. Versuche beim Ausrichten bringen die Station überextrem ins taumeln bzw. zum auseinanderreißen. Auch ohne SAS und RCS besteht das selbe Problem was meiner Meinung nachnicht auf SAS oder RCS zurück zuführen ist. Selbst nur nach kurzem andocken und direktem anschließenden Abkoppeln lässt ein Teil das verbunden war im All kleben. Man kann mit RCS und SAS bis zum Abwinken versuchen zu drehen oder korrigieren, das Schiff taumelt einfach weiter und lässt sich nicht mehr steuern als würde es festkleben.


    Meine Frage an der Stelle ist gibt es weitere die dieses Problem haben oder ist dieser Bug auf meine Konstruktion der Trägerrakete zurück zu führen. Hänge wenn gewünscht Screenshot bei.


    Habe über dieses Problem nichts gefunden und bin via Google auf dieses Forum gestoßen. Bitte um Hilfe weil dieser Mist raubt einem echt der Spielspaß :(


    Danke schonmal im Voraus.


    Mfg Fireslave