Beiträge von PimpThatDing

    Also ich habe eine 149GB Festplatte die ist schon 5 jahre alt.
    Da habe ich eine 1 TB Festplatte die ist nen halbes jahr alt und eine externe Festplatte 500GB.
    Und bei den internen Festplatten benutze ich seit dem neu zusammengestellten Pc SATA 3 Kabel also die neusten.

    Ich tendiere mal drauf, KSP komplett zu deinstallieren.... Laut Google hat das bei vielen geholfen.
    An der Hardware kann es mal nicht liegen... die ist ja mehr als ausreichend für KSP...

    Servus,


    was mich Interessieren würde, welche Grafikkarte hast du im Einsatz?


    Lg. Pimpi

    Vielleicht wissen ja einige von euch das ich ein wenig Lets Playe. Seit Patch 1.0 habe ich andauernd das Problem das meine Rakete ausser Kontrolle gerät. Ich bekomme es um die Burg nicht hin das es klappt...
    Vielleicht erbarmt sich einer und schaut sich die Katastrophe in meinen Videos mal an, bitte.


    Ich danke euch.


    Video findet Ihr unter Videos...



    Im Letzten Teil bin ich ohne Bemannung geflogen, da war es auch klar das die Abschmiert...

    Ähhh nein muss man nicht, aber gut, du hast es ja hinbekommen.
    Ich bin ab Dienstag wieder im Land und fange ebenfalls mit der Arbeit an.
    @Thomas: Du kannst ja schon mal User Ordner aufmachen ;) und die Arbeit verteilen.

    Ähmmm ne so wie du es beschrieben hast im Video geht es bei mir nicht...
    Ging nur durch das Clonen direkt auf GitHub...


    Andere Frage, wie markiere ich Dateien oder einen Teil vom Quelltext wenn ich Übersetzungsfehler gefunden habe,... :huh:

    Prismatech : Ich konnte zumindest bei meinem Test kein Problem feststellen.


    @all: Hier nun das versprochene Video zur GitHub Software. Wenn etwas unklar ist, dann bitte Bescheid geben.


    Wenn ich das Tutorial wegen der schlechten Qualität noch mal machen soll, weil es für euch unbrauchbar ist, dann sagt es bitte.


    PS ich habe die Übersicht verloren. Wer steht für Arbeiten zur Verfügung?

    Also das mit der Git-Hub Software funzt mal nicht so wie du erklärt hast... habt Ihr nicht einen einfachen FTP Server?
    So umständlich Arbeiten liegt mit gar nicht..... :(


    Du hast eindeutig in deinem Video vergessen zu erwähnen das man auf Github Rechts auf Clobe to Desktop drücken muss ;)


    Alles wieder gut...
    Dann gebt mal her paar Dateien die ich bearbeiten kann....

    Hallo Ihr lieben, hat ein wenig gedauert bis ich Antworte, aber war ein wenig Beruflich verhindert. Ich glaube nicht das ich einen Account besitze, muss gestehen ich weis es nicht mehr :facepalm:
    Aber sollte ich keinen haben, werde ich mir einen anmelden.



    Eventuell wäre es gut wenn wir uns einmal im TS zusammen setzen. Wenn Ihr keinen habt, stelle ich gerne einen Raum bei uns un der MGC Community bereit.
    Denke das so das wesentliche besser besprochen werden kann, als wenn wir alles schriftlich machen müssen ;)
    Hoffe mein Vorschlag wird angenommen.
    Lg.
    Pimp

    Danke für eure tolle Arbeit. Wenn Ihr noch Hilfe braucht beim Übersetzen, meldet euch bei mir ich helfe euch gerne ein wenig aus. Bin zwar kein Englisch Profi, aber das was ich bis jetzt übersetzt hatte, passte auch ;P


    Kann man den alten Patch jetzt aktuell auch nutzen oder eher nicht=?


    Ja da gebe ich dir recht, weil alle anderen es so Kurz halten, ist das der Standard... Gott behüte, bin ich nicht wie die anderen, deswegen halte ich mich nicht an den Standard :D
    Danke für dein Feedback :thumbsup:

    Hallo PimpThatDing,


    absolut kein Problem, dass du es hier gepostet hast. Viel Spaß bei eurem Projekt, wer auch immer ihr seit - also welche Personen.
    Hier: https://www.kerbalspaceprogram.de/index.php?page=Videos könnt ich auch eure YouTube Videos Verlinken. Dann werden sie direkt mit auf der Startseite angezeigt.

    Danke für die Information, habe es verlinkt.
    Wir meine ich meine Community ;)
    Survival Crafting Community


    Schönen Abend noch allen. :wink:

    In Kürze starten wir die erste Staffel zu Kerbal Spaceprogram.
    Wir dringen in die Weiten des dunklen Weltalls hinein und begeben uns auf eine abenteuerliche Mission!
    Katastrophen, Erfolge und Spannung sind garantiert.
    Sei dabei, wenn es losgeht.
    Die Episode 1 wird als Pilot auf Twitch.tv live gesendet.


    https://www.youtube.com/watch?v=HlntT4lesCk



    In Kürze starten wir die erste Staffel zu Kerbal Spaceprogramm. Wir dringen in die Weiten des dunklen Weltalls hinein und begeben uns auf eine abenteuerliche Mission!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Soundtrack ©2015 by Leopold Ziegler Worldwide
    Bildmaterial, Logos sind © bei seinen Urheber.


    Weitere Informationen unter www.survival-crafting.de



    @Admins, Mods, sollte ich hier ein Vergehen begangen haben, bitte habt Nachsicht mit mir, habe das Forum und die Seite nach Infos abgesucht zwecks Posten von Lets Play Ankündigungen!
    Leider gibt es auch keinen Bereich wo man das machen könnte, oder doch?
    Danke.

    So schwer ist KSP dochg garnicht zu verstehen ^^


    Das sind so Aussagen, die ich Besonderes liebe ;)


    Vielleicht mögen wir es aber nicht verstehen, weil unsere Muttersprache eben Deutsch ist! Und bedauerlicherweise, gibt es Menschen, die nicht so ein hohes Bildungsniveau besitzen und Englisch perfekt Sprechen und sogar eventuell schreiben können. Deine Meinung ist akzeptiert, da ja die Meinungsfreiheit herrscht und es jedem frei sein sollte seine Emotionen auch schriftlich wiederzugeben.
    Aber ich würde jetzt sagen, deine Antwort ist hier tatsächlich fehl am Platz und hat keinem weitergeholfen :party:


    Schöne Feiertage trotzdem.
    Gruß
    Smileme

    Ich danke euch für die Zahlreichen Antworten, Ihr habt mir damit sehr geholfen.
    War schon am Zweifeln ob ich zu dumm bin das zu verstehen, das man das Stagen muss, na da kommt man ned druf :D


    Mal sehen ob ich das hin bekomme...


    Danke nochmal an euch. :thumbsup:

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe eine Frage zwecks Contract Mission "Booster Testen".


    Und zwar muss ich hier eine Bestimmte Höhe und auch Geschwindigkeit erreichen. Soweit so gut, sobald ich aber die Höhe erreicht habe und die Geschwindigkeit, Zeigt er mir es als erledigt an, sobald ich aber die Höhe und die Geschwindikeit verliere ist es wieder unerledigt!


    Wie schließt man diesen Contract ab?


    Danke für eure Hilfe.
    Greez, Smileme :wmann: