Beiträge von Keksmonster0991

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe. :) Habe mich oben vertippt...Version ist natürlich die 21.1.


    Genau wie du geschireiben hast Seb...die Rakete explodiert ohne ersichtlichen Grund ab 6000-6200m....als ob das Ding einfach gegen eine Mauer fliegt. Werde erstmal Hamachi und die ganzen KLF-Daten aus dem Ordner fischen und es dann morgen nochmal versuchen. Könnte mir sonst auch nicht erklären woran es liegen könnte. Ist halt nur ärgerlich wenn man ewig an einer Rakete baut und das Ding dann nicht in den Orbit bekommt.

    Nabend!
    Schade das es sich bei meinem ersten Post gleich um ein technisches Problem handelt...aber kann man wohl nichts machen :D


    Ich habe vor kurzen meinen Pa dazu "animiert" auch mit KSP anzufangen und bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...blöderweise ist sein Spiel fast unspielbar geworden.
    Jede Rakete welche über 6000m steigt zerschellt an einer unsichtbaren Wand. Das Spiel stockt kurz und dann macht es KaBoom. Wir haben schon alles Probiert...es passiert immer wieder. Das Spiel wurde neu installiert und selbst die kleinsten Raketen ohne irgendwelche Mods zerschellen an dieser Wand. Ich hatte das gleiche Problem heute auch konnte es allerdings beseitigen indem ich einmal eine Rakete geladen habe welche sich schon im Orbit befand. Gibt es eine Möglichkeit wie wir das wieder hinbekommen ohne das der Spielstand flöten geht?


    Was wir bisher versucht haben:
    -Rakete im Orbit geladen.
    -Meine KSP-Daten in seinen Ordner kopiert.
    -Raketen gelöscht und neu gebaut.
    -Neues Savegame erstellt.


    Edit:
    Wir haben heute versucht per Hamachi und KLF eine kleine Partie zusammen zu spielen. Vorher hat KSP keine Zicken gemacht. Könnte es an KLF liegen?


    Ist dieser "Bug" irgendwie bekannt? Was kann man dagegen noch versuchen? So langsam finden sich keine freiwilligen Kerbals mehr welche den Durchbruch wagen wollen :D
    Version ist 20.1


    Lg Keksn :)