Beiträge von Majo2096

    Ich habe es jetzt genau so gemacht wie du es beschrieben hast und Funken kommen aus dem Triebwerk und es ist aus.

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Antworten,


    wie ist das denn ist in den fuel Tanks auch Oxziedizer ?


    oder kann nochmal jemand ein bild von einer Rakete machen mit nur 1 Triebwerk und 1 Tank un was man sonst nch so braucht ??


    habe die FL-400 Fuel Tanks verbaut haben die nicht oxidizer und fuel

    Das Viedeo sagt leider nur wie man eine Rakete baut und ich glaub meine Probleme liegen eher beim Starten der Rakete
    Nein es sind defintief keine Air Engiens sie brauchen liquid fuel und oxzidizer


    schn mal danke für die Antworten

    Hallo,


    Ich hab jetzt schon mehrer Viedeos gekukt und viele Starts versucht bei mir ist es immer so das ich das ACS anmache dann vollem schub gebe und dann Space drücke. doch nicht passiert ausser das Funken aus dem Triebwerk kommen und das Triebwerk sich abgewürgt anhört ;( ;(


    kennt ihr das Problem ?
    (warscheinlich ist es so leicht das es nirgendwo erklärt wird aber ich komm nicht drauf)


    habe die Demo und würde mir gerne die Vollversion kaufen (die Videos sind super :thumbsup: ) aber habe bisher keinem Meter aus eigener Kraft geschafft und will vorher mindestens 1* ein paar hundert meter hochfliegen.