Beiträge von Bilaltore

    Ich spiele KSP erst seit c.a. 1 Monat (dazwischen ne längere Pause wegen Motivationsverlust).
    Aber nach 2-3 Guten Tutorials ist für mich ein Flug zum Mond/Minmus kein Problem mehr.
    Auch nach Duna habe ich es mal zum Spaß versucht und hab es geschafft.


    Mechjeb hab ich noch nie Probiert und fand es auch bisschen blöd das man eigentlich genau die Herausfordernden Sachen einfach "überspringt".
    Das Planen, Lenken und hoffen ist für mich genau der "Kick" den ich brauch und deswegen auch dieses Spiel so mag.


    Letztendlich ist es jedoch Geschmackssache ob man Mechjeb nutzen will oder nicht. "Cheaten" würde ich es nicht unbedingt nennen,
    aber ich habe auch in diversen anderen Spielen wie Battlefield 2 gecheatet und das nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil es
    einfach mehr Spaß gemacht hat.
    Es ist nicht der beste Vergleich, ist aber auch ein Thema über das man laaaange diskutieren kann.

    Haii,


    bin neu bei Ksp und hätte einpaar Fragen.
    Nach zich Tutorials hab ich es endlich geschafft einen Rover auf dem Mond zu landen.
    Jetzt würde ich gern ein Easter-Egg auf dem Mun suchen.
    Ich hab Mapsat installiert und Scanne zurzeit den Mun.


    Hier meine Fragen:


    - Ist es normal das es so lange dauert einen Planeten zu scannen?
    - Wie kann ich Mapsat nutzen ohne die ISA Mapsat(Antenne) eingebaut zu haben?
    - Muss ich Mechjeb nutzen um andere Planeten zu reisen, ich find es einbisschen doof das man dafür ein weiteres Plugin braucht.
    - Nutzt ihr Mechjeb oder Mapsat?


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Weitere Fragen können folgen