Skylon Spaceplane von Lando

  • Hallo Kerbonauten,ich hab nur eine kleine Frage zu dem Skylon Mod von Lando.



    Da ich ein totaler Fan von dem Skylon Spaceplane bin habe ich mir mal den Mod runtergeladen....nun zu meiner Frage,hatt schon mal jemand von Euch das Teil in die Luft bzw Orbit gebracht??? Bei mir bricht das Ding nämlich bereits auf dem Rollfeld auseinander :grin:


    Und alle Teile scheinen auch nicht ganz vorhanden zu sein (wo ist bitte die nosecone???) hatt vielleicht jemand eine Idee oder gar nen besseren Skylon Mod???


    Wenn ja wäre es super wenn ihr euch melden würdet...Zumal der Mod von Lando leider auch schon älter ist und nicht so 100%tig mit 0.19 bzw 2.0 funktioniert....

  • Tja,da wohl leider keiner wirklich Interesse an einem so tollen Spaceplane wie dem "Skylon" hatt,das auch noch zu recht (wie ich finde) der würdigste Nachfolger des Spaceshuttles ist...kann dieses Thema geschlossen werden...


    Dumm auch von mir...denn wer benötigt denn schon einen völlig wiederverwendbaren Raumtransporter der zudem auch noch ohne fremde Hilfsmittel (Raketen,Booster) in den Orbit gelangt und obendrein auch noch verdammt gut aussieht...Tztztz


    Na ja,vielleicht klappt's ja wieder besser beim nächsten mal...

  • Ne, das Thema bleibt offen. Irgendjemand, der den Skylon-Mod verwendet wird dir schon noch eine Antwort geben...irgendwann mal.



    Zitat

    Bei mir bricht das Ding nämlich bereits auf dem Rollfeld auseinander :grin:
    Und alle Teile scheinen auch nicht ganz vorhanden zu sein (wo ist bitte die nosecone???)


    Kann es sein, dass dir wichtige Teile fehlen, die du brauchen würdest, um das Spaceshuttle stabil fliegen zu können?