Meine Raumstation :)



  • Raumstation die fähig ist den Kerbinorbit zu verlassen. Die Enginestage besteht aus 4 Atomtriebwerken einem Habitat und 4 Rettungskapseln für die 4 Mann starke Besatzung. Die Centerstage erzeugt Elektrizität über 4 Grosse Solarpanele.
    An der Brücke die sich am anderen Ende befindet sind 4 Sonden angebracht die abgesprengt werden können und genung Treibstoff besitzen um auf den meisten Himmelskörpern zu landen oder einen Low Orbit zu fliegen.
    Die Brücke bestizt ebenfalls ein Habitat


    Es fehlt noch das Cockpit wofür ich mir noch eine Konstruktion überlege die ich dann andocke und versuche den Kerbinexcape zu schaffen. Ich hoffe mein Rechner schaffts XD


    Auf dem Bils sieht man einen Kerbal bei aussenarbeiten an der ISS :)

  • Hi Wood


    ich muss sagen deine "Raumstation" sieht schon sehr sehr cool aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob "Raumstation" das richtige Wort is. ;)


    2-3 Fragen hab ich noch.


    1. Hast du eigentlich Probleme mit dem Wrobeln?
    2-3. Wie weit wirst du damit kommen bzw wie schwer is der Kolos?


    Halt uns bitte auf dem laufenden... :thumbsup:

  • So mal ein Statement:




    Raumstation konnte nicht den Orbit verlassen da durch den Schub vom Triebwerk der Kurs nicht gehalten werden konnte. Schwachstelle ist der mittelteil der noch überarbeitet wird. Ausserdem ist durch die Station die Idee eines Mutterschiffs geboren das ich noch erweitern werde.


    Problemlösung für Stabilisierung:


    Hab das Triebwerk nun anstatt von hinten auf die Brücke versetzt so das es die Station zieht anstatt sie zu drücken. Der Kurs kann jetzt gehalten werden. Allerdings muss ich mit sicherheit noch eine Tankstage verbauen da selbst der Fuel für die 4 Atomtriebwerke zu wenig ist, da die Station zu schwer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 3457wood ()

  • du solltest unten noch ne stage rein ballern mit solid fuel boostern und nem feten tank der den 1500 m/s hat ^^ (habe ich zumindest bei meiner so gemacht, weil ich hatte den gleichen fehler) das mit den nuklear antrieben war aber ne gute idee; ich muss sagen deine station ist respekt würdig.