Life Tech Set

  • Hallo alle miteinander!


    War gerade auf der Space Port Seite und hab beim Durchstöbern ein nettes Mod entdeckt. Glaube ich zumindest. Soviel ich mit meinem Hauptschul-Englisch entziffern konnte 8| fügt das Mod 16 neue Ressourcen ein und auch ein paar Module um danach zu suchen. Laut der Beschreibung soll man in der Lage sein nach Leben zu entdecken/erforschen/finden... oder so....!!! :thumbsup:


    Das klingt doch ober toll!!!! Genau das habe ich in einem anderen Beitrag, in dem es darum ging was man sich von KSP erwartet, als meinen Wunsch hinein geschrieben. ENTDECKEN UND ERFORSCHEN!!! 8o


    So, was mich stutzig :seriously: macht ist: Wenn das Mod so eine tolle Sache ins Spiel bringt, warum hat das dann noch niemand herunter geladen?!? ?( O.K. Es ist erst seit 3 Juni drauf, aber was haltet ihr davon? Sollte man das mal riskieren und ein vielleicht unausgereiftes Mod installieren?
    Auch der Entwickler schreibt das das sein ersten Mod ist. Auf der anderen Seite riskiert man ja bei jedem Mod etwas. Doch der erste zu sein ist schon heftig....


    Was meint ihr????


    http://kerbalspaceport.com/r-u…es-r-u-i-life-tech-set-2/

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Mit der neuen Modstruktur ist das doch kein Ding mehr. Da kannst Du jederzeit Mods leicht wieder finden und runterschmeissen. Im schlimmsten Fall zerschredderst Du Dir also maximal Dein Savegame. Vorher Savegame sichern und ab geht der Peter!