• So dann wollen wir mal , das Rennen um den Titel des IK 2016 ist ja eröffnet. 8)


    Als erste Aufgabe habe ich mich um All Terrain Vehicle gekümmert.


    Jeb war über diesen Testflug nicht sehr erfreut aber Arbeit ist Arbeit. Wasserlandung mag er überhaupt nicht.


    ab in den Orbit


    zurück auf Kerbin, war der Test für die Schwimmfähigkeit angesagt. Jeb grummelte aber er setzte denoch zur Wasserlandung an.
    auf seine Art halt :whistling:



    Nach erfolgreichen Test wiederzurück am KSC


    [wise=success]Gewertet (05.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

    3 Mal editiert, zuletzt von Togusa ()

  • So mal mein Versuch vom Flying Knigth Rider .


    Jeb durfte sich daran versuchen.


    erst mal einladen , dann ging es auch schon los.


    Nach dem Flughöhe für das Manöver erreicht waren ging es los, erst mal raus aus dem Frachtraum, dann ein kurzer Formationsflug


    Und schon hieß es wieder ab zurück


    [wise=success]Gewertet (du hast das System ausgetrickst :evil: ), 07.02.2016, Allan Sche Sar[/wise]

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

  • Da sich der Bau des Mutterschiffes noch etwas zieht, man kennst das ja von anderen großen Luft und Raumfahrt Unternehmen :whistling: , kommt erst mal wieder eine Zusatzmission.


    Sightseeing over Kerbin (10.000 )
    Aufgeregt kam Bill zu Jeb gelaufen, "Du sollst dich sofort im Kontrollcenter melden." Jeb schaute verdutzt, sollte es nun endlich losgehen ? Als er im Kontrollcenter angekommen war sagte man ihm man habe eine kleinen Auftrag für ihn. Ihm schwante nix gutes. Ganz so schlimm wie er dachte war es dann doch nicht, er sollte zwei Mitbarteiter zum zweiten KSC fliegen. "Mit welchen Flieger ? " fragte er. "Nimm das SSTO für den IK2016." Jeb grinste na das ist doch mal was.



    Und kurze Zeit später standen sie auch schon auf der Rollbahn. Er entschied sich für den Orbitalanflug, so waren sie nach 38min am KSC 2




    beim Vorbeiflug wurde natürlich auf einige Bilder gemacht



    [wise=success]Gewertet (10.03.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

  • Als Jeb wieder vom KSC 2 zurück war. Stand im Hangar ein etwas komisch wirkendes Flugzeug :huh: "Für was ist den das gedacht?" fragte er einen Techniker. Der zuckte nur mit den Schultern und meinte: "Wir sollten es nur so bauen." Also erst mal ab ins Kontrollcenter und nachfragen was das soll. Vielleicht darf ich es fliegen und was verrücktes damit machen , grinste er ins sich rein. Und Recht hatte er, er durfte es fliegen.


    Rückwärts geht's auch (30.000 )
    Er sollte damit in Rückenlage landen. Was sie vergessen haben ihm zu sagen, wo er landen soll. So entschied er sich für das Dach vom VAB. Auf der Landebahn kann das ja jeder.



    Natürlich noch ein kleines Bild mit dem Piloten und sein Flieger.


    [wise=success]Gewertet (10.03.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal