[Career Mode] Hängt sich im beliebigen Sub Menü des Space Centers auf

  • Hallo zusammen,


    nach gut 22h Caereer Mode komme ich nicht mehr aus den diversen Sub Menüs des Space Centers (zB. Mission Control) heraus. Wenn ich den Exit Button auswähle, überlagert er die Grafik oben rechts aber der Hintergrund bleibt (hier: dann die Mission Control) bestehen. Im Folgenden kann ich unten rechts zwar das Menü auswählen (auch alle Menü Punkte aktivieren) aber der Quit to Menu Button hat zwar einen hover, will aber nicht zum funktionieren.


    In dem Moment steckt das Spiel fest. Ich habe zwar keinen freeze (Warp funktioniert zB.) aber ich komme auch nicht mehr aus dem Bild heraus und muss das Spiel über den Task Manager (spiele unter OSX, Spiel ist über Steam gekauft) beenden.


    Ich habe schon versucht eine neue Career zu starten; habe dort keine Probleme. Auch andere Speicherstände sind nicht betroffen.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich meinen Speicherstand retten kann?


    LG

  • Hallo,
    Hab das gleiche Problem. Es tritt jedoch bei mir nur auf wenn ich neue Kerbals im Trainingscenter anwerbe. Es lässt sich danach nichts mehr speichern oder in der Space-Center-Übersicht anklicken.
    Richtig ärgerlich weils wie schon zuvor gesagt in der Karriere passiert.


    Spiele KSP über Steam.


    Gruß Kpt. Kirb