Kerpollo Mini MKMW 3.5

  • Dies hier ist meine selbstgebaute Kerpollo Mini MKMW Version 3.5 (Ein Nachbau der Saturn V) ...
    Sie funktioniert originalgetreu mit den gleichen Abläufen :)


    Stages


    0.Stage: 1.Stufe wird gezündet, LSA's Fahren ein
    1.Stage: 1. Stufe fällt ab und wird mit Solidboostern entfernt
    2.Stage: 2. Stufe wird gezündet
    3.Stage: Rettungsrakete startet (Vorher Pod manuell abkoppel im Falle des Falles ODER Taste 1 für die Actiongroup)
    4.Stage: Rettungsrakete wird weg geschossen (Geht auch per Taste 2 in der Actiongroup)
    5.Stage: 2. Stufe fällt ab und wird mit Solidboostern entfernt
    6.Stage: 3. Stufe zündet
    7.Stage: 3. Stufe fällt ab
    8.Stage: Trennt Lander von Mutterschiff (Mutterschiff muss gedreht und gedockt werden)
    9.Stage: Mutterschiffengine wird gezündet
    10.Stage: Landerengine wird gestartet (Nach dem Undocken im Munorbit)
    11.Stage: Modul trennt sich von Landergestell, Modulengines starten
    12.Stage: Pod wird vom Mutterschiff getrennt
    13.Stage: Fallschirme öffnen sich


    Action Groups:
    [1] Rettungsmaneuver per Rettungsrakete
    [2] Rettungsrakete wird entfernt


    Achja, nicht vergessen im Munorbit mit Jeb in das Landemodul umzusteigen ;)


    Tipp: Da der Sprit krass angepasst angepasst wurde, empfehle ich einen Kerbinorbit zwischen 75-80km...Nach der 11. Stage empfehle ich einen 15-25km Orbit um Mun zu machen...Der Rückflug sollte gut geplant sein da das Mutterschiff keine Weltraumtour zulassen wird ;P Fehler sollten vermieden werden :D


    Herausforderungen:
    1. Versuche, die Mission ohne Schäden zu überstehen (Perfekte Mission)
    2. Versuche, beim Wiedereintritt unter einer Kraft von 10G zu bleiben (Perfekter Eintritt)


    Hier ein Bild der Rakete (wegen Problemen ging dies nicht als Dateianhang):


    http://imgur.com/xM8TUM4


    Habe die Rakete mehrmals getestet und bin auf keine Probleme gestoßen, falls ihr welche habt schreibt mich an :)


    Gruß Littleterror :)