Chase’s Blog

    Guten Abend,


    Nachdem ich dank einer gewissen etwas bekannteren, amerikanischen, ksp Persönlichkeit (ich nenne hier jetzt mal keinen Namen) das Kerbal OS entdeckt habe will ich mir selber eine Challenge auferlegen. Die Regeln sind die folgenden:


    1. Für unbemannte Flüge ist während des Fluges eine Flugsteuerung über das Kerbalspaceprogramm nicht erlaubt. (Ausnahme sind hierbei Rechtsklickaktionen)
    2. Der Großteil aller Flüge muss über ein KerbalOS script gelenkt werden.
    3. Bei bemannten Flügen darf die Crew in das Geschehen eingreifen und den Autopilot selbstständig beenden um die Kontrolle zu übernehmen.
    4. Da der Autopilot nicht ab beginn verfügbar ist wird die erste Aufgabe das freischalten selbigen sein. Bis dahin darf kein andere Zwei verfolgt werden.


    Wie ich Regel 1 durchsetzen will? Ganz einfach:
    KerbalOS Telnet über Putty und Telemachus.


    Der Spielmodus ist ein normaler Science-Modus (Karriere spiele ich nicht so gerne)


    Mods:


    • Alternate Ressource Panel
    • BoxSat
    • Distant Object

    Weiterlesen