Blog-Artikel mit dem Tag „Orbiter“

    Link zu Teil 1 Link zu Teil 3 :thumbsup:


    Nachdem unsere drei Helden Jebediah, Bill und Bob sich erstmal von ihrem abenteuerlichen Flug erholt haben, ist es Zeit, erst einmal HSC Präsident Raytrey über das Shuttle zu berichten.
    "Ich muss schon sagen, unsere Ingenieure haben da ein echtes Meisterwerk gebaut", sagt Jeb. "Es lässt sich wunderbar fliegen, egal mit welcher Geschwindigkeit. Mit dem RCS System mussten wir erst ein bisschen kämpfen, da es irgendwie nicht anging, aber dann haben wir es doch geschafft. Nach unseren höchsten Punkt auf diesem Flug, 10km um genau zu sein, haben wir die Triebwerke abgestellt, um einen Landeanflug zu simulieren. Dieser verlief super und wi setzten anschließend mit kanpp 40m/s sanft auf der Runway auf", sagte Jeb. "Das ist ein sehr gutes Ergebnis, ihr drei, und ich danke euch im Namen von allen für eure große Tat", lobte Raytrey sie. "Vielen Dank Raytrey", sagte Bob.


    Nach der Besprechung statteten sie den Ingenieuren im Space plane Hangar einen

    Weiterlesen

    In diesem Blog(s) werde ich euch die Geschichte vom Space Shuttle Orbiter erzählen. Viel Spaß beim lesen!
    Link zu Teil 2 :thumbsup:


    KSC. Durch die Lautsprecher des KSC dröhnt es: "Sondersitzung im Astronautenkomplex! Alle Kerbals werden gebeten sich unverzüglich in den Versammlungsraum zu begeben." Raunend strömen die Kerbals aus den Gebäuden, darunter auch Bill, Jebediah und Bob. "Was ist denn los?", fragt Bob. "Ich weiß es nicht", antwortet Jebediah. " Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. "


    Als sich alle einen Sitzplatz gesucht haben, öffnet sich eine Tür, und der Leiter der Firma Highway Space Company, Raytrey Kerman, tritt hinaus. Nachdem er das Micro richtig eingestellt hat, beginnt er mit seiner Rede.
    "Herzlich willkommen liebe Kerbonauten, Mechaniker und Ingenieure. Wir, um genau zu sein, ich, Jerban, Gernon, Gil und Budda haben beschlossen, das wir ein neues Konzept brauchen, um Kerbonauten in den Weltraum zu bringen. Ein neues, wiederverwendbares Konzept. Deshalb

    Weiterlesen