Blog-Artikel mit dem Tag „Kometen“


    Gilly der Komet
    Oder: Der geilste Scheiß den ich je in KSP gemacht hab


    Das es so gut klappen würde hätte ich nie gedacht, schließlich standen alle Faktoren sowie meine bekannt "guten" Flugkünste gegen mich, aber fangen wir doch weiter vorne an ^^
    Gestern Abend fand Dave ein Modpack von NovaSilisko namens "Alternis Kerbol", dieses Pack ordnet die Himmelskörper in KSP neu an und verändert einige auch. So wird aus Kerbin ein Mond eines
    nun blauen Jools, Vall kreist nun (wesentlich kleiner) um den weit entfernten Eeloo. Aus Ike und Gilly wurden Kometen, die sogar einen Schweif haben, wenn sie nahe an Kerbol sind. Da beginnt die
    Geschichte der Sonde "Comet Express"



    Es ist ein normaler herrlicher Tag auf Kerbin als der lang erwartete Schweif von Gilly endlich auftaucht, groß und hell, ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Durch den Flug ist nun auch der schwächere Schweif zu sehen (Klickt auf das Bild, dann könnt ihr ihn links des Hauptschweifs auch sehen ^^)
    Sofort starte ich mit einem

    Weiterlesen