Blog-Artikel mit dem Tag „Hülle“

    Genau dokumentierte erste Munlandung unter der Flagge der KASRA.
    Nach mehreren erfolgreichen unbemannten Missionen bekam das KSC von der Regierung die Aufgabe einen neuen Lander für Landungen auf kleinen Monden oder Planeten zu entwickeln. Um dies besser koordinieren zu können wurde auch die neu Organisation KASRA (Kerbal Ambitious SpaceResarch Association) gegründet die über Nationale Grenzen hinausgehend Forschung und Entwicklung in Hinsicht auf Weltraumtechnologien voran treiben soll. schwierigste Aufgabe hierbei war die Entwicklung eines Logos. Der Entwurf sollte fürs erste genügen, bis sich wieder jemand damit beschäftigen will.


    Der Lander wurde einige male auf Kerbin hinsichtlich der Fallschirme getestet. Nach Abschluss der Tests wurde eine mehrstufige Rakete gebaut um den Lander auf dem Mun zu testen. die Betand aus 2 Stufen zur erreichung des Suborbitalen fluges und einer Stufe zum erreichen des Orbits und für den Flug zum Mun. Der Lander besteht aus einer Lande- und einer

    Weiterlesen