Blog-Artikel mit dem Tag „Nordpol“

    Hallo,


    nachdem ich am 09.07 meine ersten geh versuche in ksp hier beschrieben habe, kann ich jetzt von meinem ersten längeren Flug berichten.
    Und zwar zum Nordpol und wieder zurück. Mein Ziel war es, bevor ich in die weiten des Weltalls aufbreche, erstmal Flugzeuge zu bauen und damit erfolgreich Flüge zu absolvieren.
    Am 11.07 war es dann soweit und ich bin zum Nordpol und wieder zurück geflogen. Ich poste das erst jetzt weil ich vorher keine Zeit hatte und so wichtig ists jetzt ja auch nicht^^


    Ein kleines Erinnerungsfoto hab ich Natürlich auch gemacht.


    #mce_temp_url#


    Geflogen bin ich die Strecke mit der RSLS-004.
    #mce_temp_url#


    Man startet mit allen vier Triebwerken, sobald man in der Luft ist macht man die äußeren beiden aus und fliegt nur mit den inneren zwei weiter.
    Ist der Treibstoff leer können die inneren abgekoppelt werden und man Fliegt dann mit den äußeren weiter. Wenn die inneren beiden abgekoppelt sind reichen die zwei verbliebenen zum starten aus.
    Hat überraschend gut

    Weiterlesen