Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 371.

  • Star Citizen

    Beitrag
    So Meine liebne Mitraumfaher die 3.2 ist drausen fröhliches Saugen. Und ich freue mich schon zwischen den Sternen anzutreffen wenn ihr Lust dazu habt.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Ich habe dafür die Merchantman eingeschmolzen und mir eines mal geholt das sollte sehr hilfreich sein.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Danke für die info. werde es auch mal versuchen.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Hallo an euch alle, die neueste nachricht die SC erschüttert ist das 3.1 entlich drausen ist. Sehr reiserrich gesprochen. Ich werde es jetzt erst mal downloaden und schauen ob man mich auf die Server läst. Aus dem PTU weis ich schon mal das es sich gut spiel. Mal sehen wie die Raumkämpfe so sind ich halte euch mal auf dem Laufenden.
  • @Rocketscienist Habe nicht das Bucklet gekauft werde aber mal deine liste anpassen. Habe auch eine Vulcan mir geholt das design gefällt mir sehr.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Hallo, @Rocketscienist Ich bin zwar auch über die ersten Conzept bilder Zwiegespalten, dennoch hae ich das gleiche gefühl auch bei der Tali.Ich habe mir eine Hammerhead mit Storcredits geholt und werde die Entwicklung verfolgen. Sobald das Schiff zur Verfügung steht werde ich euch gerne zu Forschungszwecken an das Schiff lassen dann können wir Live feststellen ob das design was ist. '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''…
  • Hallo, Sagt mir einfach mit einer kleinen Nachricht was sich geändert hat ich trage es dann ein. @KnutGHabe es so eingegeben. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach ja als ausweichkommunikationsschnitstelle haben wir jetzt auch Discord. Fragt einfach wenn ihr dort auf den server wollt ich lade dann ein.
  • Genau, ich habe meine Schiffchen nicht zum angeben sondern eher aus Forscherdrang um die Entwicklung der Selbigen und ihrer Funktionen im Spiel zu verfolgen. Und alleine durch das weglassen meiner schiffe ist die Liste um ca. 30 - 40 % kürzer @Schwalbenun ja ich mache es einfach so. Anstelle mir die finger wundzutippen was ich habe schreibe ich einfach was ich nicht habe. Das ist wesentlich kürzer. Andererseits mache ich mal eine Gegenüberstellung:Nicht im Besitz Vorhande ( alle angaben stand 3…
  • Star Citizen

    Beitrag
    Ja Knusper versucht möglichst, jedes der 10 Themen, die seit vorgestern Täglich veröffentlicht werden, Zeitnahe uns mit einen Video zu erklären. Alle diese Themen sind zum einfachen Verständnis der neuen Schiffsmatrix. Die an der CitizenCon 2017 dann live Geschaltet werden soll. Es kommt also etwas Licht in den Dunklen SC Schiffschungel.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Ja wollte das auch gerade schreiben.!!!! Achtung Fanboy moment !!!"Die Vorfreude wächst gereade in mir. Mein Bauchgrippeln ist nur noch durch einen 7 Stelligen Lottogewinn zu toppen. Will garnicht wissen wie meine freude die Schallmauer durchschreitet wenn ich selber 3.0 Testen darf." Nach einem unzufridenstellenden Arbeitstag sind es solche nachrichten die mir neue Kraft geben.
  • (Zitat von KnutG)Nicht den gleichen Kindergarten, denn unsere gehen zur Schule. und dir gehts wie mir 3.0 3.0 3.0 nur wer hat jetzt 3 Tore geschossen und gegen wen .
  • Hallo, bin morgen bei der Flugrunde erst zwischen 20-21 uhr da Wegen Elternabend.
  • Hallo,zur Auffrischung wir machen auch weiterhin unsere Mittwochflug und Schwatzrunden um 19:30 wo jeder der sich an SC interesiert oder einfach nur etwas plaudern möchte gerne willkommen ist. Sollte um 19:30 noch keiner da sein lohnt sich das warten meist kommen alle nach und nach dazugeröpfelt. Ich werde vom 23.8. u. 30.8. vielleicht wegen urlaub nicht dabei sein. es kommt da dann auf die internetverbindung vor Ort an.Ich hoffe sehr das 3.0 nicht genau dann Rauskommt. Aber wie mein Glück so i…
  • Star Citizen

    Beitrag
    Hall,es kommt was angerollt.Das gute stück heist dann auch verheisungsvollCyclonevon der Firma Tumbril die versionen sind mit den Kürzeln.CYC Standart Mit Laderaum ca. 1 SCUCYC-TR Ein kleiner süßer Geschützturm (Wattelball werfer Turm mit einer Size 1 )CYC-RC Racing ( Hoffe das teil kommt in rot ) denn jeder weis Rot ist schnellerCYC-RN Radaschüssel ( Die wichtigste funktion wird das setzen von Beacon, also Wegpunkten sein )CYC-AA Racken gegen Raumschiffe die zu neugirig sind. Spieltechnich seh…
  • Star Citizen

    Beitrag
    Nun es ist ja unglaublich aber ich habe es dieses Wochenende versucht Citizencon Tickets zu bekommen. Nun es ist unglaublich die waren so schnell ausverkauft das es fast an ein Sommer Schluss verkauf erinnert.Der Zeitablauf:6 Uhr 59 min bereit und eingelockt.6 Uhr 59 min und 50 sec. Ticketkaufseite wird nachgeladen.7 Uhr und 4 Sec. von 150 Tickets sind noch 97 zu bekommen. Ich drücke den Kaufknopf.7 Uhr und 8 Sec. Ich bin im Einkaufs Korb, jetzt nur noch auf weiter drücken und....7 Uhr und 12 Se…
  • Star Citizen

    Beitrag
    So Silberfisch ich und Chadoge haben eine!
  • Star Citizen

    Beitrag
    Ich freue mich auch wie ein Schneekönig neue Mechaniken zu testen. Und es Wäre toll das es dann auch Langgenung stabiel läuft um weiter zu kommen als in ein Raumschiff einzusteigen. So ein gutes mittelmaß von Testen lustigen Bugs und Spass zusammen. Der Zeitpunkt hat sich wenigstens für die PTU Phase schon mal stark verschoben. Was heist das noch Große Blocker existieren. Oder ein wichtiges Teil des Codes noch immer nicht den gewünschten durchbruch in der Forschung bekommen konnten. ( Oder alles…
  • Star Citizen

    Beitrag
    @Rocketscienist Ich binn mal so egoistisch und hoffe das 3.0 nicht erst live geht wenn ich gerade auf meiner urlaubsreise ohne PC bin. Das wäre sehr gemein. Dieser Urlaub ist zwar erst mitte August. Aber es währe nicht das erste mahl das große veröffentlichung seiten RSI genau auf Reisen meinerseitz fallen. Oder mit den worten von Verschwörungstheoretikern. CIG muss wohl meinen Terminkalender besser kennen als ich.Aber mal im ernst. Ich hoffe das es einigermaßen sauber rauskommt. So kann man me…
  • Hallo Deacon, Herzlichwillkommen zu unserer Gilde. Du bist der 30. der zu unseren reihen gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch.Ich würde mich freuen wenn du, wie cahdoge schrieb zu unserer Mittwochrunde dazustoßen kannst. Sie ist ab 19:30.Wenn das da nicht geht so sag mir bescheid es findet sich bestimmt ein anderer Termin. Und ja die Avenger ist ein gutes Schiff um schon loszulegen. Für rat und tat beim erlernen des fliegens stehen wir dir gerne zur Verfügung.
  • Star Citizen

    Beitrag
    Meine Catapillar hatte einen sehr schlechten Tag.