Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Baue erst die Decoupler an den mittleren Tank (oder wo auch immer) an. Auf jeden fall muss dabei links unten das eckige Symbol ausgewählt sein damit die Booster im richtigen Winkel angebaut werden. Dann nimmst du die Booster und gehst mit der Maus über den Decoupler. Hier siehst du jetzt dass sich der Booster dann nicht mehr um den Tank in der Mitte sondern um den Decoupler bewegt. Dann einfach mittig ausrichten und dann klicken. Hoch und runter kannst du dann später noch mit den Tools links obe…
  • Falls du Firespitter nur nutzt für Textureswitching etc. dann nutze nur den Core-Teil von Firespitter.
  • Hm, soweit ich sehen kann sollten ale Mods in 1.4.4 funktionieren. Am besten mal den CKAN Ordner sichern, KSP neu installieren, CKAN-Ordner wieder an die richtige Stelle kopieren (KSP-Rootverzeichnis) und dann die Mods wieder per CKAN installieren. Durch das kopieren des CKAN-Ordner verhinderst du das erneute downloaden sämtlicher Mods. Ich persönlich verzichte aber auf CKAN da es hier und da schonmal Probleme mit einigen Mods macht. Daher: Im Zweifelsfall die Mods manuell herunterladen und ins…
  • Hier bräuchten wir mal eine Liste der installierten Mods. Wahrscheinlich verursacht das einer davon. Hast du Kerbal Konstructs installiert? Sind alle Mods auf 1.4.4 aktualisiert bzw. laufen mit 1.4.4?
  • Naja, der Auftrag besagt wahrscheinlich dass du die zurückbringen sollst. Also werden die auch erst dann grün. Aber das wird schon. Auch mit dem zurückfliegen. Irgendwann hat man den Dreh raus.
  • Noch nen Berliner in der Runde. Ich hab Berliner zum Essen gern. Herzlich Willkommen und viel Spaß.
  • So wie Max es sagte isses. Die Experimente müssen zurück nach kerbin gebracht werden. Entweder durch Funk oder eben per Landung. Erst dann ist deine Mission erfüllt. beachte auch dass manche Experimente nur in einem niedrigen Orbit (Ob Mun oder Kerbin spielt keine Rolle) durchgeführt werden können. Andere hingegen funktionieren nur im hohen Orbit, innerhalb der Atmosphäre oder am Boden. Temperatur usw. sollte aber in jedem Biom gehen.
  • Hallo zusammen!

    Beitrag
    Ist doch wurscht. 2011, das war graue Urzeit. Bei den Dinos schreibt man ja auch nicht: Am 24. November 65.000.000 v. Chr. ausgestorben. Und damit ein Hallo an Gigawatt. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit KSP und den bekloppten Typen hier.
  • https://pbs.twimg.com/media/DejF6vmVQAAZhst.jpg https://pbs.twimg.com/media/DejF7V2UQAA_Mj3.jpg https://pbs.twimg.com/media/DejF72_VwAEcvKT.jpg Hier mal ein paar schöne Fotos von der Bergung der Fairings beim letzten F9-Start. Immerhin sind sie heil auf der Wasseroberfläche gelandet. Das Schiff mit dem Fangnetz hat man aber um etwa 50 Meter verpasst. Das ist aber schon deutlich näher dran als bei den letzten Versuchen. Da wurden die Fairings beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche auch zerstör…
  • Moin mkoin und Willkommen im Forum. Ich hoffe dir ist bewusst was das jetzt heißt: Tägliche Meldepflicht in der Shoutbox des Forums. Ansonsten kommt der Kraken... Viel Spaß und möglichst wenig Bruchlandungen mit KSP.
  • Dcs: A-10C

    Beitrag
    Mal ne Frage: Ich hab mir das Basis-Game runtergeladen und dann noch das Modul "The Museum Relic". Lt. Steam ist es installiert aber ingame wird mir keine F-86 oder Mig-15 angezeigt. Edit: Ok, grade gesehen dass das ja nur die Kampagne ist. Komischerweise zeigt Steam mir erstmal nur an dass dazu das Hauptspiel benötigt wird, aber nicht dass auch die Module für die Flugzeuge benötigt werden. *grummel*
  • (Zitat von Fluffy_Pinky)Naja, du fragst ja immer wieder hier. Also muss ich davon ausgehen dass du das bisher ignoriert oder überlesen hast. Ich verstehe nur nicht warum du das nicht kannst. Ist doch nicht schwer zu verstehen. Man muss sich nur mal ein Bild einer Rakete oder ein Video anschauen. Dann sieht man schon fast ohne Erklärung wie eine Rakete funktioniert.
  • Also wenn du Flieges Falcon nicht verstehst dann verstehst du gar keine Rakete denn dseine Raketen sind quasi Standard-Raketen was den Aufbau anbelangt. Und wenn du das schon nicht verstehst dann würde ich erstmal kleinere Brötchen backen als nach Duna oder Eve zu fliegen. Weiß aber auch nciht was daran so schwer zu verstehen ist. Ne Rakete besteht aus mehreren Stufen. Die erste Stufe bringt eine Rakete meist auf eine bestimmte Ap, aber noch nicht in den Orbit. Die zweite Stufe bringt die Raket…
  • Da kann ich Thoromir zustimmen. Man kann zwar auch außerhalb von Startfenstern fliegen aber dann braucht man ungeheuer viel Energie, wodurch die Rakete um ein vielfaches größer sein muß. Und wenn ich mir deinen Forschungsbaum so anschaue dann hast du ja schon rund 3/4 davon erforscht. Mit den Bauteilen kann man 100% was zusammenbauen, was nach Eve oder Duna fliegen kann. Aber: man muß eben die Startfenster beachten. Falls du das nicht ausrechnen willst oder kannst dann gibt es den Mod Transfer …
  • Dann flieg doch erstmal zu Mun und Minmus und erforsche dort sämtliche Biome. Da kriegt man schon sehr viele Sciencepunkte. Und warum weißt du nie welche Teile du nutzen sollst? Ne Rakete hat grob gesehen nen Tank und nen Triebwerk. Das ist doch nicht schwer. Was hindert dich daran mal im Sandboxmodus zu spielen um die Teile kennenzulernen und dort mal eigene Konstruktionen zusammenzubauen? So lernt man wie die Teile funktionieren, zusammenspielen und wie man sie am besten einsetzt. So hat das …
  • Warum ist das alleine bauen unmöglich? Da du bei KerbalX ja schon Raketen heruntergeladen hast müsstest du längst wissen wie eine Rakete funktioniert und wie man diese baut. Und wenn all diese Raketen Teile nutzen die du noch nicht erforscht hast dann sollte dir das zu denken geben: deine erforschten Teile sind nicht ausreichend. Also weiter forschen und die nächsten Parts freischalten.
  • (Zitat)Nö, das ist nicht KSP sondern deine komische Handhabe der Regeln. (Zitat)Was denn nun? Man soll also im Wasser landen denn du wolltest mit deiner Regel ja verhindern dass man nicht im Wasser landet, was im Umkehrschluß bedeutet dass man nicht an Land landen darf. Was mich wiederum wundert da echte Flugzeuge, sofern Wasserflugzeuge, auch auf Wasser landen können.Und jetzt nicht rausreden du hättest deinen eigenen Post nicht verstanden weil du ihn spät Nachts geschrieben hast, es sei denn …
  • Dann schreib es doch spät abends auf ein Blatt, verstehe es am nächsten Tag und poste es dann erst. Also dürfen die Räder nun doch nicht abgesprengt werden? Darf überhaupt etwas abgesprengt werden? Wenn nein, warum darfst du dann bei deinem Modell die fairings absprengen? PS: Am besten antwortest du morgen erst...
  • Irgendwie versteh ich die Regeln langsam nicht mehr.
  • das führt mich zu der Frage: was ist denn wenn ich Räder verbaue, diese während des Fluges abbrennen und ich dann vertikal Lande?