Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

  • Dcs: A-10C

    Beitrag
    (Zitat von Littleterror)Kann als Alternative noch den EDTracker (Pro) empfehlen. Gibt es entweder als DIY Variante für Bastler oder als fertiges Gerät. Kann allerdings nur drei Achsen statt sechs wie der TrackIR. http://www.edtracker.co.uk/products/pro
  • Weil Benachrichtigungen nach 14 Tagen gelöscht werden.
  • Hat etwas gedauert, aber die "Beitrag als neu markieren" Funktion ist wieder drin. Im Gegensatz zu vorher müsst ihr aber beim bearbeiten expliziet den Haken setzen.
  • 10.000 Zeichen im Profil und 1000 PN. Schau nochmal bitte, müsste jetzt passen.
  • Habe alle Limits hochgesetzt, sollte jetzt für jeden Ausreichend sein. Eine direkte Möglichkeit PNs zu exportieren gibst meines Wissens nach leider nicht.
  • (Zitat von catchie)Hast du. (Zitat von catchie)Also entweder gehst du oder du bleibst, aber ich baue jetzt nichts um für die Leute die angeblich nicht mal da sind. Deine Bilder kannst du außerdem selber löschen. Ich kann nur nur komplette Profile mit allem was dran hängt löschen.
  • Echt? Ich fands immer nervig, wenn es hies das es neue Bilder in der Galerie gibt und mir dann zufällig irgendwelche alten angezeigt wurden. Eine direkte Option oder Plugin gibt es nicht, aber ich setzt es mal auf die Liste. Eventuell lässt sich sowas ja leicht umsetzen.
  • Factorio

    Beitrag
    Thread ausbuddel Factorio verlässt bald die Early Access Phase und wird in den nächsten Tagen teurer (30€ statt 20€). Wer also mit dem Spiel liebäugelt, sollte noch zuschlagen. Aber passt auf, das Spiel kann wirklich süchtig machen https://www.factorio.com/buy http://store.steampowered.com/app/427520/Factorio/
  • (Zitat von Allan Sche Sar)Das WBB4 war früher noch ne eigene Anwendung, die mit dem WCF als unterbau lief. Da war der Pfad einfach /. Jetzt ist aus dem WCF die Woltlab Suite geworden und die bringt ein komplettes CMS mit, dass jetzt unter / läuft (Auch wenn es bei uns aus ist). Das Forum ist quasi nur noch ein Addon, dass jetzt in einem Unterordner läuft. Hier fehlt schlicht die Weiterleitung von alten URLs, die bau ich aber gerade ein. Edit: Ich werde es nochmal umbauen, und zwar so, dass das …
  • In der Auflistung fehlt der Button wirklich, auf der Hauptseite ist er allerdings da https://www.kerbalspaceprogram.de/blog/ Standard gibt es immer zur Auswahl, da sieht man dann schlicht das, was als Hauptdesign eingetragen ist. Ist im Moment Kerbal.de Classic. "Kerbal.de Neu mit blauen buttons" und "Kerbal.de Neu mit etwas helleren blauen buttons" wäre passender gewesen, ja. Muss aber dazu sagen, dass ich mich mit den Designs gar nicht mehr befasst hab durch die Umstellung, deswegen schalte i…
  • (Da es meiner Meinung nach nicht wirklich eine News wert ist, poste ich es hier) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, können wir auf der Forenseite Twitchstreams einbinden und damit ein bisschen Promoten. Also, wer von euch öfter KSP streamt, kann mir seinen Channel zukommen lassen, dann binde ich ihn ein
  • Wie schon mal gesagt, ihr könnt alles Anmerken/Kritisieren/Bemängeln. Ob wir es dann auch als Bug/fehlendes Feature oder Unstimmigkeit sehen oder ganz anderer Meinung sind müssen wir dann gucken Aber ich kann mir jetzt eh schon denken, was du meinst: - Bei den Blogs gibst im Mobilelayout keinen "Alles gelesen" Button - Die neuen Designs sind nicht so toll Richtig geraten?
  • Kann ich dir nicht genau sagen, ist wohl beim Skalieren durch den Importer passiert. Zum Thema Bugs: (Zitat)Metafragen sind nerviger
  • Update: Ihr könnt unter https://www.kerbal.de/settings/ nun Einstellen, wie ihr die Shoutbox haben möchtet. Avatare haben jetzt einen transparenten Hintergrund @Allan Danke, wird gefixt.
  • Naja, im englischen Forum sind auch ein paar mehr User unterwegs als hier. Wenn man da nach einer Meinung fragt, kriegt man wahrscheinlich 30 Meinungen. Da haeb ich es hier leichter, vor allem wenn ihr geschlossen gegen ein neues Design seid
  • Jede Menge Platz ist relativ. Wenn ich alle Icons mit in den Header schiebe, würde ich mit meinen Fingern wohl nichts mehr treffen Eventuell krieg ich es ja hin, nur die Icons anzuzeigen, die im Moment wichtig sind, also das PN-Symbol falls es eine ungelesene PN gibt. Oder den roten Punkt je nach Situation durch das entsprechende Symbol zu ersetzen, also in dem Fall die Sprechblase. Ein reines Mobiletheme gibt es nicht, das Layout verhält sich nur anders je nach Displaygröße. Bezüglich der Anze…
  • Eigentlich sollte ein roter Punkt auf deinem Avatar erscheinen, wenn dir jemand geschrieben hat. Ich schau es mir aber mal an.
  • (Zitat von Allan Sche Sar)(Zitat von Allan Sche Sar) Das Dashboard ist für User, die hier Regelmässig unterwegs sind. Die News eher für Gäste, die sehr selten hier sind bzw. noch nie hier waren. Gut, die Newsseite ist im aktuellen Zustand sinnfrei, da dort eh nur Kerbal.de News stehen und die News über KSP via Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates geteilt werden. Ob sich das in Zukunft ändert, weiß ich nicht. Ich selber beschäftige mich nur noch wenig mit KSP an sich und beziehe meine…
  • Update: Youtube/Imgur Links in der SB laden keine Vorschau mehr. Die Abstände im Header sind etwas verkleinert worden. Es gibt im Mobillayout nun den "Alles als gelesen markieren" Button (Im Index und unter "Ungelesene Beiträge"). Bis zum Wochenende will ich meine Shoutboxerweiterung fertig gestellt haben, mit der ihr diverse Sachen einstellen könnt: Smileyliste anzeigen (Der Button kommt weg). Button zum Senden anzeigen (Neben dem Textfeld und nicht im Textfeld ). Uhrzeit immer anzeigen. Danac…
  • Sorry Scarabaeus, sollte keinesfalls irgendwie negativ rüber kommen. Dann hab ich es falsch verstanden. Ich dachte, du möchtest ein Designvorschlag fürs WBB gestalten. Aber nein, auch wenn es nur für dich ist haben wir da nichts gegen