Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

  • Mit reiner Rhetorik, so gut sie auch sein mag, kannst du deine falschen Gedankengänge und Unzulänglichkeiten leider nicht kaschieren - jedenfalls nicht bei mir Ich habe dazumal das Forum verlassen, weil dessen Nutzeroberflläche total am Arsch war. Was sie übrigens ironischerweise auch heute, im neuen Gewand, immer noch ist. Zudem konnte man eigens hochgeladene Bilder nicht wieder löschen, was ich aber für ein Standard-User-Recht halte. Meinem Wunsch, diese zu "deleten", wurde bis heute nicht na…
  • Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie die Zeit manche Dinge richtet. Früher der "unantastbare Diktator", nun der in Ungnade gefallene " young Sheldon". Ich bin verwirrt und belustigt zugleich. Auch das geistreiche (hust) Abschluss-Plädoyer unseres "hohen Spatzes", der es tatsächlich wagt seinem Schützling in den Rücken zu fallen - macht die momentane Situation noch verwirrender! Ich bin entzückt von so viel Charaktervielfalt in diesem Forum. Nun aber zum Thema: - Könnte ich meine Zugriffsr…
  • time to say goodbye

    Beitrag
    Lange habe ich es hinausgezögert, nun wird es aber endlich Zeit zu sagen: "GOODBYE"! Ich verlasse dieses Forum nun um mich anderen, wichtigeren Hobbys zu widmen. Seit genau drei Jahren wurde KSP ein kleiner Teil meines Lebens, wo ich eifrig herumgebastelt habe, die Physik der Himmelskörper besser kennen lernte und die keplersche Gesetze ergründen konnte. Es war eine absolut tolle Zeit mit einem Haufen neuer Erfahrungen - nicht fürs Leben aber umso mehr für den Kopf. Schon damals schielte ich hi…
  • Leider waren meine Logos, die ich für einige Firmengründer gemacht habe, durch diesen Umstand auch für die Katz. Ich wäre für eine Wiederbelebung des Rollenspiels , falls dies überhaupt noch machbar ist.
  • Was für eine Überraschung - ich glaube, meine Aussage von Post 2420 Seite121 hat sich realistisch bestätigt. (Zitat von Squad)Hier hat Knut einen kleinen Übersetzungsfehler gemacht - es heisst nicht Räder und Verbindungen, sondern... ja seht selbst. Cheesie muss hier also seinen Kommentar noch um einen Punkt erweitern! Edit:Gerade den neuen Patch 1203 getestet - es herrscht immer noch ein memory leak vor (seit dem Patch 1196). Das spielen auf 32-bit Systemen ist daher kaum mehr möglich (crash t…
  • (Zitat von KnutG)Sehen schon, aber es will ja niemand zugeben.
  • (Zitat von Allan Sche Sar)Ich habe dich vorhin richtig zitiert! Wie ich es gerade eben auch richtig gemacht habe! Weisst du Allan, wir reden aneinander vorbei. Der einzige Unterschied ist nur, dass ich Kompromisse eingehen kann (siehe Post 44) und du auf deinem Standpunkt beharrst. Das gibt dann so ein Politikbirchermüesli, wo am Ende nur viel bla bla bla hervorgeht. Ich finde das Kometschweifprinzip auch super toll und schön anzusehen, aber es ist beim Landen und Starten einfach unvorteilhaft …
  • (Zitat von Allan Sche Sar)Also übertreiben musst du's jetzt auch wieder nicht - die Craft ist deutlich im zweiten Bild zu sehen. Ist ja nicht so, dass dei Linie so dick ist wie die Craft selbst Zudem könnte man das programmiertechnisch lösen, in dem man den Craft-Layer vor die Linie setzt. Voila!
  • (Zitat von Arminos)Genau - an dem wird es liegen. Ich werde auch automatisch zu einem Nazi, wenn ich den Monitor zu weit nach Rechts positioniere. Da muss man echt vorsichtig sein! (Zitat von Troll)Stimmt - wieso mache ich mir eigentlich Gedanken darüber. Die Mods werdens richten, zum Glück. Und irgendwie kann ich es Squad nicht verübeln - ich finde den Troll auch sexy und möchte an ihm auch nichts ändern @ an alle anderen UserÜbrigens lohnt es sich jetzt an der Diskussion mitzumachen, da hier …
  • (Zitat von Allan Sche Sar)Ich gehe von keiner Überlegung aus Allan! Mich interssiert eigentlich nichtmal, wie wo wann und wohin die Linie gezogen wird Es geht darum, dass die Linie beim Landen oder Starten kaum sichtbar ist und Nodes schwierig zu platzieren sind. Wieso um gottesnamen seht ihr nicht einfach das Bild auf dem verlinkten Thread an! Findet ihr das ernsthaft wirklich gut?! Tipp:Wenn etwas cool aussieht muss es nicht automatisch bedeuten, dass es auch funktionell gut ist! Siehe EVA-An…
  • (Zitat von Raiden2k5)Endlich hat's jemand bemerkt - für den scharfsinnigen Kommentar und Richtigstellung gibts von mir ein like!Danke
  • (Zitat von T03I) Wenn du einen Strich neu nachziehst, dann wäre die dicke helle Linie ja vor dem Schiff! Sonst ziehst du ja die Linie gegen die Flugrichtung. (Zitat von T03I)Und solche Kommentare kannst du dir übrigens schenken. Ich habe um Meinungen gefragt und wie man es besser machen könnte. Vielleicht hast du es nachträglich bemerkt, aber ich bin nicht am meckern. Wieso kommt ihr immer ständig auf Dinge, die ich nicht gesagt oder getan habe????!!! Eilt mir der Ruf so unglaublich voraus?
  • the new orbit lines Ich möchte im Forum nicht extra ein neues Thema aufmachen, daher stelle ich euch die Frage hier im Thread. Das Update 1.1 kommt ja mit vielen neuen Features daher, unter anderem mit den neuen Orbitlinien. Im englischen Forum wird momentan über dieses Thema heiss diskutiert. http://forum.kerbalspaceprogra…5337-the-new-orbit-lines/ Das Problem von diesen neuen Linien ist, dass die entscheidende Zukunftslinie (vor dem Schiff) kaum sichtbar ist. Doch dort spielt eigentlich das m…
  • (Zitat von Sperber)Ja - weil die Erde Fakt ist. Alle anderen Bezugspunkte sind nur Theorien, welche kein bewiesenes Leben hervorgebracht haben. Ergo, kann oder sollte man auch von einem funktionierenden Modell ausgehen! Das ist doch gerade dein Wunsch - Fakten. Die Erde kann nicht ausserhalb der Norm sein, weil wir sonst nicht existieren würden, darum ist sie ja genau so wie sie ist. Ich bin also nicht derjenige, der ständig Theorien in die Welt setzt oder diese gar von bekannten Philosophen üb…
  • (Zitat von Toasty)Toasty - bitte bescheiden bleiben. Nicht jeder hat ein Abitur und ein anschliessendes Studium abgeschlossen (akademischen Grad).
  • (Zitat von Sperber)Und mich kritisiert man, weil ich anscheinend vom Thema abschweife. Tzzzz @Sperber - vll nochmals meinen Text lesen, für den ich mir sehr viel Mühe gemacht habe um einfach so von dir abgewatscht zu werden. Ich spreche von Fakten nicht von Theorien!!!! Und schon gar nicht bin ich über etwas am wettern. Ich spreche von Wahrscheinlichkeiten und über die Möglichkeit überhaupt auf Aliens zu treffen. Über das eigentliche Thema wurde ja schon genug deabttiert.
  • Ich will mal einen kurzen Rundumschlag machen, wieso anderes intelligentes Leben NICHT existiert. Dabei ist meine Absicht nicht, den Menschen als göttliches und gar allmächtiges Wesen darzustellen, sondern möchte euch nur die geringe Wahrscheinlichkeit einer zweiten Erde und deren Lebewesen aufzeigen. Den ersten allgemeinen Punkt lieferte bereits Scarabaeus mit dem Fermi-Paradoxon. Doch wir wollen uns nicht zufrieden geben mit irgendwelchen Theorien, daher gehe ich schon mal direkt zu den Fakte…
  • Eine unlösbare Aufgabe

    Beitrag
    Microship ins Gehirn pflanzen, welche die Farben aus der Umwelt wiedergibt (verbunden mit einer Kamera)!
  • Hier mal die Changelogs der vergangenen und kommenden Patches 1.1. http://forum.kerbalspaceprogra…?/topic/133679-changelog/ Viel spass beim durchstöbern...