Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

  • Bisher haben dennoch alle Regeländerungen zu deinem Vorteil beigetragen. Nochmal: Lass es, es wirft kein gutes Licht auf dich.
  • Du solltest echt keine Challenges veranstalten. Dauernd Regeln ändern so wie es dir gerade in den Sinn kommt, wirft einfach kein gutes Licht auf dich. Beteilige dich stattdessen doch einfach an den vorhandenen Challenges.
  • Ich weiß schon warum ich bei solchen Sachen nicht mitmache. Hier wird ja nach Lust und Laune an den Regeln gedreht.
  • Die Trackingstation. Auf Deutsch wurde das eigentlich als Ortungsstation übersetzt. Keine Ahnugn wie man da auf Orbitalzentrum kommt. Die Zeit in der Ortungsstation kann man nicht anpassen und ist wirklich nur rudimentär. Die Missionzeit ist aber auch nur sekundär wirklich interessant. Wichtiger sind da halt die Manöver. Anstatt seine Planung über die Ortungsstation zu überwachen empfehle ich Kerbal Alarm Clock.
  • div. Modhilfe

    Beitrag
    Was du suchst klingt für mich stark nach dem USI Kolonization Systems. Dazu gibt es vom gleichen Modder auch den passenden Life Support Mod http://umbraspaceindustries.github.io/UmbraSpaceIndustries/ Man benötigt hier nicht alle Mods die auf dieser Seite aufgelistet sind. Das ist der letzte 1.3.1 release von MKS: https://github.com/UmbraSpaceI…MKS/releases/tag/0.54.1.0 Und das der letzte 1.3.1 release vom passenden Life Support: https://github.com/UmbraSpaceI…I-LS/releases/tag/0.7.1.0
  • Solche Bilder mach ich in KAP auch immer.
  • Vor allem sehr ineffektiv. Aber wenn du da effektiv ankommen willst wird es noch komplizierter
  • (Zitat von funkheld)Du weißt Menschen die Lügen kommen in die Hölle? Denn jeder der sich hier mit KSP beschäftigt und Ahnung davon hat weiß, das unter 1.4.x DX11 zwar funktioniert, aber eben nicht fehlerfrei. Ich gehe soweit zu behaupten das du lügst! Denn wenn 1.4.x mit dx11 spielst, siehst du keine Thumbnails der Bauteile mehr im VAB. Also recht schwer dann eine Rakete zusammen zu bauen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Du spielst nicht mit dx11 oder du spielst nicht in der 1.4.x. In beiden F…
  • Hey funkheld , dann spiel doch einfach mal KSP 1.4.x mit dx11. Dann wirst du herausfinden warum Cheesecake es nicht benutzt, sondern die OpenGL Alternative getestet hat. Du kannst hier auch selbstverständlich nach einer Anleitung fragen wie man KSP dazu bringt es mit dx11 zu starten. Aufregend nicht wahr? Der Kuchen ist die Lösung!
  • Mit der Launchsite hast du absolut recht! Und auch hätte ich gerne die Möglichkeit ein Launchpad ins Wasser zu stellen. Aber das wurdevon Anfang an ja auch so publiziert. Ich könnte mir vorstellen das sich in dieser Angelegeheit aber noch was tut. Dem Bug im VAB hab ich übrigens nicht.
  • Ja es gibt sogar ganz tolle Mods mit dem man sich das wechseln vereinfachen kann! youtu.be/SogKBNEMPrk
  • Hey funkheld ! Welcher Nationalität gehörst du an? Das meine ich wirklich nicht böse, Es soll mir nur helfen zu verstehen warum du dich so schlecht ausdrücken kannst.
  • Ich lieg einfach nur noch lachend auf dem Boden wenn ich sowas lese
  • Dann reich ich mal als erster was ein: Geflogen wurde mit einem Umweltfreundlichen Paraglider Motor, der über den Lufteinlass den Propeller antreibt... fragt mich nicht wie! Kerbaltechnologie halt. Start war bei etwa 1:40 und die Landung bei Mitute 14:12
  • Die eine Woche länger darauf zu warten sollte sich gelohnt haben. Heute Nacht wurde Version 1.4.3 veröffentlicht, wie die meisten bereits wissen werden und die Patchnotes sind recht lang geworden: (Zitat)
  • Das scheint laut Cheese im Moment die einzige Möglichkeit zu sein.
  • Ab heute. Die News sind vom Freitag.
  • Man kann es dir sagen so oft man will, lass Mods weg die veraltet sind. Vor allem solche die eine .dll enthalten. Sowas sorgt nir für Fehler im Spiel. Aber du bist scheinbar beratungsresistent was solche Dinge angeht. Du kommst immer mit Problemen in falschen Forenthreads, die du dann auch noch mangelhaft beschreibst und erwartest das man dir helfen kann. Du antwortest nicht auf Fragen die man dir mehrmals gestellt hat. Siehe Cheesecake. Deine Kommunikationsfähigkeit in diesem Forum lässt wirkl…
  • Spielt seit Monaten KSP, kann angeblich mit kOS etc umgehen und weiß nicht das man das Staging einstellen muß? Ja nee is klar. Ich bin normalerweise auch jemand der gerne anderen hilft, aber an dieser Stelle ist Hopfen und Malz verloren.
  • (Zitat von Mr. Maxwell)Ein MJ Modul wird radial angebracht und sollte eigentlich aus einer Datei entfernbar sein.