Eure Flaggendesigns

  • ...
    Das hier ist meine: FRDW is mein Nickname überall und das Gesicht ist mein Gesicht gemischt mit dem von Stalin :D Der Hintergrund ist das ich der "Führer" der Kerbals bin und sie (nich immer ganz human) in den Orbit pfeffere und manchmal auch den Tod der Kerbonauten in Kauf nehme :D oder auf sehr heikle missionen "Strafgefangene" schicke! Das verleiht dem Spiel/Simulation den nötigen Pepp :D
    ...

    Da will ich doch nur mein bescheidenes Meisterwerk hier präsentieren und muß dann so eine kranke Scheiße lesen ! Warum wird das nicht gelöscht !?!

  • Zitat

    Da will ich doch nur mein bescheidenes Meisterwerk hier präsentieren und muß dann so eine kranke Scheiße lesen ! Warum wird das nicht gelöscht !?!


    Also ich halte das jetzt nicht für so schlimm, KSP möchte als spaßig verstanden werden und nicht mit einer spießigen Simulation gleichgestellt. Klar, auf einer UN-Konferenz wäre das vielleicht nicht sehr politisch korrekt, aber hier finde ich es nicht so einen Aufstand wert...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • Uhh...
    Ja er hat "Führer" geschrieben, steinigt ihn!!


    Ich sehs ähnlich wie Aurora.
    An was hängt ihr euch auf? Führer oder Heil? Heil ist übrigens wie Servus ein heute noch gebräuchliche Grußformel, wenn dieser auch meist nur Österreich verwendet wird (Tirol und Umgebung ist das beispielsweise gebräuchlich). googelt mal nach heil und ihr werdet wahrscheinlich überrascht sein für was das noch alles steht (wie bei nem Hakenkreuz auf nem Buddha).


    Nicht so sensibel sein, man kann es nämlich auch übertreiben ;)
    Eben erst wahr Olympiade, sind die da etwa mit nem Olivenzweig rumgerannt? Nein? Stimmt, immer noch ne Fackel...

    :huh:

  • Jetzt bin ich auch mal dran :]:


    Das ganze ist ein wenig der "Kerbin&Mum"-stockflagge nachempfunden. Der springende fisch steht für meine weltraumagentur, sein "Kometenschweif" soll das ganze ein wenig spaciger aussehen lassen. Unter Kerbin seht ihr den schriftzug meiner weltraumagentur, links davon die retro-flagge, ebenfals für einen coolen effekt. Rechts vom Schriftzug seht ihr die flagge vom "Staat" Kerbin, so wie ich sie mir vorstlle(auch eine editierte "kerbinmunflagg"). Rechts oben seht ihr die "wir kommen in frieden" plakette von apollo 11. Ich habe den text ein wenig mit der bildbearbeitung verändert. Allerdings konnte ich das piktogramm nicht so gut editieren, es zeigt immernoch die Erde :)


    Edit: Mit 0.23.5 fände ich es besser wen man 2 "Flaggen" haben könte: Einmal ein Logo, das man auf seine rakete kleben kann und eine Flagge, die man auf fremden planeten aufstellt. Ich finde da gibt es schon einen unterschied. :|

    "Ich hab schon Ewig kein KSP mehr gespielt. Also wundert euch nicht über Denkfehler in meinen beiträgen"


    -Ein anonymer Fisch, 11 Oktober 2014

    Einmal editiert, zuletzt von JD der Fisch ()

  • Macht ihr die alle selbst, oder nehmt ihr nur ein Bild und macht da Schrift drauf?


    Mich hat's ja mal gepackt und ich hab mir mein Flägchen zurechtgepinselt, aber eher stark vereinfacht. Sind aber auch kompliziert zu zeichnen, obwohl die so einfach aussehen.
    Vllt. mach ich den Rand noch weg, was meint ihr?


    -
    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden

  • Ich würde den Rand auf jeden Fall wegmachen. Was vielleicht auch cool aussehen könnte ist, wenn du noch ein 3D Design auf die Flagge legst, damit sie nicht so statisch wirkt.
    Oder du machst einer der beiden Farben transparent, dann sieht es auf den Tanks und Pods so aus, als hättest du es aufgesprüht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja, ohne Rand sieht's auch wirklich besser aus :thumbup:


    Was genau meinst du mit 3D Design?
    Joa, gute Idee, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.


    Glaube aber, werde auch insgesamt die Linien etc. nochmal ordentlicher machen, sind doch ziemlich verwackelt :whistling:

    -
    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden

  • NOPE! Wenn du die normale KSP Flagge ausgewählt hast, und diese auf einem Part erscheint, so ist der Hintergrund schwarz, obwohl die Flaggendatei einen durchsichtigen Hintergrund hat.


    Aber die NASA Flagge ist doch auch transparent. Was machen die also anders?


    Mit dem 3D Design meine ich das so wie die Standardflagge im Anhang

    Bilder

    • Allans Logo + minimalistic klein.png
    • default.png

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Bitte, mit Faltenwurf :)



    Und das mit der Transpazenz funktioniert, hab's gerade ausprobiert ^^

    -
    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden