Komische Lichterscheinungen

  • Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich keine Asteroiden, andere Sterne etc. gibt.


    Also die Sache ist die, ich habe mit dem Zeus-Teleskop den Himmel von Kerbin untersucht, dann sah ich komische Lichterscheinungen.
    Lichtpunkte, welche kurz aufblitzen und dann wieder verschwinden, ich zoomte näher ran, es waren aber keine anderen Planeten( diese kann man nähmlich so von Kerbin aus sehen). Ich zoomte immer näher und näher ran, aber ich sah nichts, das fand ich sehr interessant und wollte deshalb fragen, ob ihr das auch schonmal gesehen habt, oder Erklärungen dafür habt. :thumbsup:


    Grüße Dave

  • Was meinst du mit ranzoomen? Mit einem Mod? Meine Vermutung wäre nämlich, dass es weit entfernte Planeten (z.B. Jool) sind. Deine Beschreibung würde exakt passen.

  • Ach, das ist ein Mod. ^^
    Falls du dich vergewissern willst: Bei Lazor Cam kann man Planeten als target markieren und sie so sehen.

  • Vieleicht haste den Testflug meiner Hypernova beobachtet :crylaugh: und deshalb muss ich das Teleskop sicherstellen ;P . Ne Spaß beiseite, denn ich hatte auch schon merkwürdige erscheinungen und phänome in KSP, wo ich mich selber frage, was das sein könnte.


    Könntes du mir vieleicht den Link zu diesem Mod geben?


    Vieleicht haste ein Easter Egg gefunden :D

  • es könnte n easteregg sein oder ein grafikfehler der jedesmal auftretet wenn man sterne beobachtet... ich tendiere darauf dass es ein grafikfehler ist...
    bin nähmlich selbst drauf reingefallen:D