DayZ Standalone


  • EARLY ACCESS


    DayZ ist ein Survival-Horror-Spiel von Bohemia Interactive. Es erschien im Juni 2012 als Modifikation für ArmA 2 von dem Entwickler Dean Hall und wurde seitdem mit Hilfe der Community weiterentwickelt. Am 17. Dezember 2013 erschien auf Steam als Early Access die Stand-Alone von DayZ als erste Alpha-Version. Das Spiel soll laut dem Entwickler in etwa einem Jahr in die Beta-Phase überführt werden. DayZ ist eine Überlebenssimulation einer Zombie-Apokalypse. Im August 2012 wurde es als eigenständiges Spiel (Stand-Alone) angekündigt und wird aktuell von Bohemia Interactive mit Hilfe von Dean Hall weiterentwickelt. Die Alpha-Version der DayZ Standalone verzeichnete bereits über 170.000 Downloads. Seit Anfang August 2012 hat die Mod über eine Million registrierte Spieler.
    *Quelle1


    Am 16. Dezember 2013 ist die Alpha der Dayz Standalone erschienen. Der Hauptentwickler (Dean Hall) hat allerdings oft gewarnt, dass die Alpha Version kein vollständiges Spiel sein wird und nur zur Hilfe des fertigem Spiel sein wird. Sie besitzt immer noch Bugs, die das Gameplay stark beeinflussen. Daher rät Dean Hall davon hab die Standalone nicht zu kaufen wenn man eine Fertige Version erwartet.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ein paar News zum Entwicklungsstand (NEW 24.05.2015)


    Letzter StatusReport


    Dean Hall
    Working at RocketWerkz


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [video]

    [/video]


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    SteamNamen:
    Ich(Solocov) : felix05022 oder Solocov
    Nenjo : TC.TaKen
    MadMitchell : jessyjames123 (bitte mit PN und dem ForenNamen sonst kommt ihr auf die Igno liste)
    Quabit : Quabit | MGN
    DirMa : dirma98
    Dany1337 : Dany1337
    Raiden2k5 : Raiden2k5

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg

    81 Mal editiert, zuletzt von Solocov ()

  • Also mir gefällt das Spiel einfach, weil es so realistisch ist.
    Hab mir auch mal ein LP dazu angeguckt und freue mich auf die Standaloneversion,
    bei der man nicht mehr Arma 2 kaufen muss. :thumbsup:

    image.php?ribbon=481

  • Mir gehen die ganzen Zombiegeschichten langsam total auf den Sack. Ich frage mich, wann diese Modeerscheinung mal wieder vorbei ist. Gibt ja kaum ein Spiel, wo's kein Zombie-Addon/DLC gibt...


    DayZ ist mir gestern auch zufällig untergekommen und ich weiß nicht wieso, hab mir aber auf Wikipedia auch den Text durchgelesen. Werd mir heute auch mal ein LetsPlay dazu anschauen. Denn irgendwie klingt dieses Spiel ausnahmsweise sinnig. Sich ständig Nahrung suchen zu müssen oder sich erkälten zu können und worauf man nicht alles achten muss, gefällt mir irgendwie. Genauso die Interaktion mit den Spielern. Versuche ich Kontakt aufzunehmen, oder könnte er mich erschießen? Gehe ich ihm lieber aus dem Weg oder beobachte ihn erstmal...


    Irgendwie passt das zu Arma.
    Wenn schon Kriegssimulation, dann aber richtig. Bzw. Dayz: Wenn schon Zombiesimulation, dann aber richtig. :D

    od8rbtkt.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Uberlander ()

  • Habe auch mich in Day Z eingespielt. War vorher ein großer Arma 2 Fan :love: , doch dann...... Alle server verwandelteten sich in DAYZ Monster :wacko: ... Keine Kriege mehr gegen andere Spieler ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Day Z ist ok :whistling: . Randvoll mit möchtegern und profie Arschlöschern :swear: . Die Einstiegshürde ist enorm :wacko: . Nicht nur das man einfach hilfslos in eine Welt geworfen wurde (manschmal in totaler nacht) nein Schlimmer......Man muss auch noch die andersartige Arma Steuerrung beherschen ?( . Ich bin selber ein Arma 2 Veteran (über 300 Stunden gespielt) :thumbsup: .


    Hoffe auf das Standalone und Arma 3.


    :!: 3 Tips für die die DayZ zocken wollen( der MOD ) :!:


    1 ). Dayzcomander sonst wird das uptodate sein von Arma2 und den Mod zur Qual.
    2.) Nehmt Freunde mit die über alles im Spiel verlieren lachen können. Und last den Hetzer, den Agroschieber und das Arschloch zu Hause. Sind alle schon dort und zur genüge.
    3.) Benutzt "Frendly" oder "Freund" (German server Only) so oft wie möglich und meint es dabei ernst. Vieleicht kommt ja der seltene moment und ich trefft jemand der euch ebenfals ein "Frendly" entgegen schmettert und nicht eine Salve aus der AK.


    Viel Spass wenn ihr dort seit. :D

  • wo bekommt man das standalone?
    gibts dass auch zum testen als demo oder ähnliches`?

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Die Alpha wird irgendwann im Juni - hoffentlich - zur Verfügung gestellt. Es ist ähnlich wie bei KSP. Wer direkt am Anfang zur Alpha kauft, bekommt die Version am günstigsten.
    Kaufbar wird es dann bestimmt über die Homepage des Herstellers DayZ sein.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo erstmal ich beschreibe das Spiel mal nicht, da bald die Standalone raus kommt.
    Ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand Dayz noch aktiv zockt also einfach unten hinschreiben bitte :D

    Jo ich spiel noch mehr oder weniger aktiv aber hab schon relativ viele Gamemodes und Maps "durch" aber wenn du bock hast dann schreib einfach PN bin eh fast dauer ON ;) (In der hoffnung es nicht zu übersehen xD)

    hexenwerk1.jpg
    Danke Google ;)

  • Beeindruckender Mod und WebSeite! :thumbup: Ich habe früher auch Mods gemacht, Server betrieben allerdings für eine andere Art Spiele, darum kann ich mir gut vorstellen wieviel Arbeit da drin steckt. Normalweise mag ich Zombies nicht, aber ein Survival Spiel gefällt mir.


    Würde mir gerne heute Abend den Mod downloaden, hab aber ARMA II nicht. Wenn das im Standalone rauskommt, bin ich sicher dabei.