Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Werden die Teile ins Spiel implementiert oder hat sie C7 nur zum Spaß im Inventar?

  • Ich finde, wenn sie neue Features vorstellen, dann auch nur mit der nackten, (nächsten) offiziellen Version. Sonst irritiert das ja nur. Daher denke ich, werden diese Teile wol in der neuen Version auch Einzug halten. Alles andere fände ich einwenig amateurhaft... :seriously:


    Super, mit dem neuen SAS fliegen seine Flugzeuge jetzt so stabil, wie meine ohne SAS. :grin:
    Aber mal im ernst, so kommen Anfänger schneller zum Erfolg. Und wenn das Flugzeug zu extrem verbaut ist, nutzt das SAS weiterhin nichts. Interessant finde ich den blauen Balken, in den Stages, der zeigt, wie stark das SAS gerade zu tun hat. Daran erkennt man gut, wie stabil das Flugzeug ohne fliegen würde. (je kleiner der Balken desto stabiler)

    od8rbtkt.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Uberlander ()

  • Kerbal Space Program (@KerbalSpaceP) hat um 1:51 AM on Do., Jun 27, 2013 getwittert:
    Squad is proud to announce that Patch 0.21 officially ends development and enters the Quality Assurance Phase!


    Schonmal ne coole Sache, letztes mal hatte es glaube nichmal eine Woche gedauert bis dann die neue Version released wurde. Schade find ich nur das sie über die ganzen Wochen hinweg nichts gezeigt haben, also keine Screenshots von neuen Parts oder dem überarbeiteten KSC... :really:

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • ich frag mich, ob mit dem Update die alten SAS und ASAS verschwinden, die ja in dem neuen SAS "aufgehen" werden? Das würde bedeuten, dass evtl. alle Raumschiffe/-Stationen des aktuellen Savegames, die irgendwo rumfliegen und SAS/ASAS verbaut haben verschwinden/nicht mehr funktionieren? Evtl. bleiben aber die alten auch erhalten und das neue SAS wird ein zusätzliches Bauteil (für den Übergang)... Schaumermal

  • Kurze Info: Durch das neue Crew Management System, was mit dem Update 0.21 kommt , werden die Savegames aus 0.20 nicht mehr kompatibel sein. Heißt also, man muss mal wieder komplett neu anfangen.


    Das positiv daraus ist, weil die Savegames jetzt sowieso nicht mehr funktionieren werden, können sie an vielen kleine Verbesserungen und Tweaks arbeiten die sie sonst nicht hätten machen können.
    Quelle

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Uii, na dann ist ja mein ISS-Nachbau futsch. Hat mich schon einige Wochen beschäftigt das Ding. ;(


    Naja, dann bau ich sie eben nochmal. :D

  • Kopier doch die datei

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Nein, ich denke nicht, dass das geht, da die Entwickler wegen dem neuem Crew Management die Savegames ändern müssen, sprich KEIN altes Savegame funktioniert in der neuen Version....


    PS: siehe Beitrag 127 ;)

  • ich meinte die craft datei.



    Tante Edith will noch hinzufügen, evtl hilfts auch den "Flightstate" aus den aktuellen savegame zu kopieren. Jenachdem wie die neuen saves aussehen kann man dat ja wieder einfügen.

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

    Einmal editiert, zuletzt von r4mun ()

  • Hoffentlich, wage gerade nciht noch etwas größeres zu starten und hätte kommende Woche mal mehr Zeit zum spielen

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun

  • Erste Screenshots vom neuen VAB und SPH,


    [imgwidth=600]http://i.imgur.com/gDLxmOo.jpg[/imgwidth]
    [imgwidth=600]http://i.imgur.com/JBinVLG.jpg[/imgwidth]
    [imgwidth=600]http://i.imgur.com/IVxBmu4.jpg[/imgwidth]
    [imgwidth=600]http://i.imgur.com/DY69aJW.png[/imgwidth]

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Sieht ja geil aus! 8o Dachte zuerst, das sich das Hangartor geöffnet hat. Dann hab ich erst gemerkt, das die Bilder von Vorne und Hinten sind. 8| Außerdem ist oben eine neue Schaltfläche zu erkennen. Wohl für die Kerman´s denke ich. Kann´s kaum noch erwarten ;( Diese Spannung Arrrrrrrg :cursing:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • @ Eurofighter: Das die Gbeäude überarbeitet werden stand doch ganz oben auf der Liste und wurde sogar mehrfach erwähnt. ;)


    Aber dass die Gebäude so genial werden, hätte ich nicht gedacht! 8| Dieser hohe Detailgrad passt ja garnicht zum restlichen Spiel. :seriously:


    Ich finde aber die gelben Streifen (und auch bischen die weißen) im Flugzeughangar zu penetrant. Die sollte man dunkler oder matter machen, sonst lenkt das zu sehr von den Flugzeugteilen ab...

    od8rbtkt.jpg