SAS Lässt sich nicht abschalten

  • Hallo zusammen


    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen KSP und ich muss sagen es macht echt Spaß, bisher hatte ich auch noch keinen Absturtz.
    Aber ich habe inzwischen mehrfach den Fehler gehabt, dass sich das ASAS/SAS plötzlich nicht mehr ausschalten lässt.
    Kennt vielleicht jemand das Problem und Weiß, wie man es beheben kann.

  • als ich dieses Problem hatte, wars bei mir so, dass ich keinen Saft mehr in den Batterien hatte.


    Hast schon ein Solarpanel hingebaut und entfaltet, seit dem ich immer eines drann mache, hatte ich diese Problem nicht mehr.

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Ich kenne das Problem und habe es sehr häufig.


    Lösung 1:
    Ich bin noch im Timewarp, dann kann man nix umstellen. Also Timewarp aus und dann umstellen.


    Lösung 2:
    Wenn 1 nicht hilft lässt sich meist auch nix anderes umstellen (z.B.) Schub.
    Dann hilft es bei mir mittels Escape zum Space Center zu wechseln und von dort mittels Radarstation wieder zu meinem Schiff zurückzukehren.

    Beste Grüße
    Hotte


    ----
    Bekennender Mechjebuser :)
    ----

  • Du hast recht meine Batterien sind alle, ich hab nie auf Batterieanzeige geachtet, weil ich dachte, der Strom hält sowieso ewig bei dem bisschen Verbrauch :whistling:.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanthomas ()