spiel startet nicht mehr(64 bit) /Triebwerke liefern keinen Schub mehr(32 bit)

  • Hallo zusammen , ich hab ein Problem.
    nach dem Update von KSP auf Steam , kann ich nicht mehr die 64 bit Version starten , das Spiel bleibt beim Gelben Ladebalken hängen .
    Dann dachte ich mir spiel ich halt einfach die 32-bit Version , jedoch liefern alle Turbinentriebwerke keinen Schub , soll heißen mir wird angezeigt das sie Schub liefern , doch mein Raumschiff bewegt sich einfach nicht von der Stelle. ;(
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar .

  • Auf dem Balken steht gar nichts ,schwarzer Hintergrund und der der gelbe Balken bleibt genau in der Mitte stehen.
    neu installiert hab ich es noch nicht.

  • Bei mir dasselbe Problem.


    update gemacht, und Spiel gestartet.


    Er lädt und lädt und lädt und...(ja, ich hab den Rechner die ganze Nacht angelassen, ging nicht weiter^^)


    Laut Anzeige bleibt er irgendwo beim SSTU hängen (falls der textbalken beim laden wichtig sein sollte).

  • Wenn er beim Ladebalken bei SSTU hängen bleibt dann sollte einem das schon zu denken geben. Z.B. dass SSTU nicht lädt. Oder dass SSTU nicht kompatibel ist mit KSP 1.4.x. Ein Blick in den englischen Thread zeigt dann auch schnell dass SSTU noch nicht geupdatete wurde. Ein zweiter Blick auf die letzten Seiten des Thread zeigt dann fast genauso schnell dass SSTU in 1.4.x NICHT lauffähig ist.

    Einfach ein KSP-Update machen und die Mods drinnen lassen funktioniert bei KSP eben nicht. Leider.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesecake ()

  • So ist es. Shadowmage arbeitet aber bereits an einem Update. Er wartet jetzt aber erstmal 1.4.3 ab, bevor er jetzt nen Update rausbringt und kommende Woche wieder alles überarbeiten muß. Man kennt das ja von KSP... :S

    Also warte einfach noch 2-3 Wochen dann wird es sicher ein Update geben.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.