Mobile Ladezeiten bei bebilderten Threads

  • Weil Ihr gerade am Basteln seid. Darf man hier Wünsche äußern? Also damit Euch nicht langweilig wird. :P
    Wenn Ja, wäre mein Wunsch folgender:


    Mit dem Handy habe ich nämlich ein Problem, wenn ich Beiträge mit vielen Bildern lesen möchte.
    Und zwar fang ich schön an mit lesen und nach ein zwei Zeilen wird der Text plötzlich nach hinten geschoben, da vermutlich ein Bild etc. geladen
    wurde und den Text nach hinten schiebt. Nach dem ich nun endlich die Zeile gefunden habe, fahre ich nun fort mit lesen... und kaum die nächst Zeile
    gelesen, schon ist der Text wieder weg. :crylaugh: Dies wiederholt sich nun, bis alle Bilder geladen sind oder ich genervt die Seite schließe.
    Ja also mein Wunsch wäre nun das Lösen dieses Problems. Ich weis nicht, ob es geht, aber vielleicht könnte man die Größe der einzufügenden Bilder zuerst laden und skalieren etc.
    Möglicherweise liegt es ja auch einfach nur an meinem blödem Handy oder Browser, dann klärt mich bitte auf.


    Vielen Dank schon mal. :kerbonaut:

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • [wise=info]Dein Post hat einen eigenen Thread bekommen, da es wenig bis garnichts mit der Discord / Shoutbox Thematik zu tun hat ;)[/wise]


    Da müssen wir nicht unbedingt was basteln, das kann auch anders gelöst werden. Wenn ein Post viele Bilder enthält könnte man die in einen Spoiler packen, sodass sie nicht automatisch angezeigt werden.


    Was auch möglich ist, ist die Alben Funktion des Forums bzw. der Galerie zu nutzen. Dann müsste man die Bilder nicht unternander einbauen sondern es gäbe eine Art Slideshow.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.