• Verstehe die Frage leider nicht ganz. Satellitenmissionen kann man abschließen indem man das erfüllt was in der Beschreibung steht. Dann wird die automatisch beendet.
    Mehr können wir jetzt nicht sagen da du leider keine weiteren Angaben gemacht hast um welche Mission es sich denn genau handelt, was da benötigt wird, in welchem Munorbit du bist, ob du Mods nutzt etc.


    Ich bitte Dich uns hier genauere Informationen zukommen zu lassen. Sonst können wir nur raten um was es genau geht.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Servus,


    Bin jetzt nicht so der Experte was Karriere Modus und dessen Aufträge bin, aber wen ich mich recht erinnere hast bei solchen Satellitenaufträgen auch einen Zielorbit vorgegeben, dürften die Roten auf deinem Bild sein. Dabei sollte man auch die "Flugrichtung" mit beachten. Würd also behaupten hast dein Vorgegeben Orbit schlicht noch nicht erreicht. 8)


    MfG


    Togusa

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

  • Naja, der Punkt mit dem erreichen des Orbits ist ja abgehakt, also wurde er erreicht. Allerdings vermute ich auch dass er in der falschen Rcichtung fliegt.
    In Command heißt eigentlich dass du den Sat gerade kontrollieren musst. Verbindung scheint zu bestehen da oben alles grün ist.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Naja, der Punkt mit dem erreichen des Orbits ist ja abgehakt, also wurde er erreicht. Allerdings vermute ich auch dass er in der falschen Rcichtung fliegt.In Command heißt eigentlich dass du den Sat gerade kontrollieren musst. Verbindung scheint zu bestehen da oben alles grün ist.

    Ups, sollte doch mal genauer lesen bevor ich was schreibe, hab ich doch glatt übersehen das mit dem abgehakten Orbit. :facepalm: Da bin ich dann jetzt auch etwas überfragt :huh:

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

  • Versuche doch mal oberhalb der Apoapsis anzeige ganz rechts auf das Symbol zu klicken
    dort werden die kommunikationsverbindungen angezeigt
    warscheindlich kannst du sie so mit dem grossen sat verbinden um die mission zu beenden

  • diese Aufträge scheinen z.T. auch verbuggt zu sein
    ich spiele zu meist den Karriere-Modus - hüte mich aber inzwischen vor diesen Sat-Aufträgen
    in 8 von 10 Fällen wird der Erfolg NICHT bestätigt obwohl man exakt die Missonsdaten umgesetzt hat
    :facepalm:

  • "be in command" bedeutet das Du den Sat aktiv steuern musst.


    Gehe nochmal in die Tracking Station und wechsle auf den SAT
    Bewundere die Aussicht und warte 10 Sekunden(!)


    Nun sollte der Auftrag erfüllt sein.


    Manchmal werden Aufträge nicht direkt erfüllt, dann hilf meistens abspeichern und neu laden. Das wirst Du aber mitlerweile wohl eh getan haben.