Tac Life support downloaden

  • Entschuldigung dass ich so spät erst antworte, wird nicht wieder vorkommen. :D
    Wie in der Meldung zu lesen ist, ist die Mod nicht mit deiner KSP Version kompatibel. Daher wurde sie auch nicht richtig installiert.
    Update dein KSP Spiel und installiere die passende Mod Version!

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • Also, erstmal ist es Samstag am frühen Morgen und nicht jeder ist hier im Forum aktiv oder hat Lust hier zu antworten. Keiner wird hier für irgendwas bezahlt, also kannst du keine Antwort erwarten, schon garnicht innerhalb von 2 Stunden früh am Morgen.


    Bzgl. deines Problems: Du musst Mods in den GameData Ordner installieren, nicht in den Squad Ordner in GameData. Außerdem darfst du die Zip-Datei nicht einfach so in GameData entpacken, denn darin gibt es einen zweiten GameData Ordner den du mit dem deiner Installation zusammenführen musst. Im Moment hast du folgenden Ordner:


    GameData/Squad/TacLifeSupport_0.13.6.0/GameData/TacLifeSupport


    was du aber brauchst ist


    GameData/TacLifeSupport

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nicht ganz richtig mit dem TacLifeSupport-Ordner. TAC-Lifesupport muss im Ordner ThunderAerospace sein. Also GameData/ThunderAerospace. Da drin sind dann die Ordner TacLifeSuport, TacLifeSupportContainers, TacLifeSupportHexCans usw.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Kein Wunder dass da keine Parts angezeigt werden. Deine Installation ist ja völlig durcheinander. Außerdem hast du da einen völlig veraltete ModuleManager installiert. 3.0.4 ist aktuell.
    Bei deiner Installation hast du GameData/TacLifeSupport_013.6.0/GameData/Thunder Aerospace...
    Schon allein da müsste dir was auffallen. 2x GameData.
    TAC gibt dir schon vor wie du das installieren musst. Du darfst nicht das heruntergeladene entpacken und einfach so in GameData verschieben. Sondern nur das was im Download-Ordner im Ordner GameData ist kopierts du in GameData des KSP-Vrezeichnis.
    Es muss also heißen GameData/Thunder Aerospace...
    CommunityCategoryKit, CommunityRessourcePack, ModuleManager und RepoSoft sind eigenständige Mods, welche somit ebenfalls direkt im GameData liegen müssen. Allerdings solltest du diese separat herunterladen. Denn diese Mods sind von anderen Moddern, somit müssen die Versionen die hier mitgeliefert werden nicht unbedingt aktuell sein. Bestes Beispiel ist hier der ModuleManager welcher noch in der Version 2.8.1 mitgeliefert wird.
    Foölglich kopierst du aus deinem Download aus dem GameData-Ordner nur den Ordner Thunder Aerospace und legst ihn in den GameData von KSP. Die anderen Mods dann separat herunterladen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ich will nicht sagen, dass ihr an einander vorbei redet. Ich hab noch eher den Eindruck, dass der werte Applenutzer den Antworten geschickt ausweicht
    und sich neue Probleme schafft.


    @Kerbalnuker05 noch mal in anderen Worten:
    1. Alle Mods die du für TAC brauchst, werden mit TAC mitgeliefert
    2. Der Ordner GameData der von TAC fertig mitgeliefert wird, muss schlicht in das Stammverzeichnis von
    KSP kopiert werden, auch unter MacOS sollte dann ein Dialog erscheinen der fragt ob du die beiden Ordner zusammenführen
    willst. Das willst du!
    3. Bei der Gelegenheit kannst du auch noch den Module Manager updaten, hier ein Link zum Forumpost:
    https://forum.kerbalspaceprogr…018-early-christmas-gift/


    Im Endeffekt sollte die Struktur in etwa so aussehen:
    KSP/GameData/ThunderAerospace
    KSP/GameData/ThunderAerospace/...
    KSP/GameData/CommunityCategoryKit
    KSP/GameData/CommunityResourcePack
    KSP/GameData/Reposofttech
    KSP/GameData/ModuleManager3.0.4.dll


    Viel Glück