No Connection

  • Danke.


    Habe ich jetzt gemacht.

    Das gleiche Theater...


    Ich weiß auch in wieweit man die Rakete steuern kann damit oder RT nur Spieledaten übermittelt die für den Sandbox-Modus nicht relevant sind.


    Gruss

  • Ich verstehe zwar jetzt nur Bahnhof aber wenn deine Rakete nach 2-3 km keine Connection mehr hat dann ist die Reichweite der internen Antenne überschritten.

    Das schreibe ich mittlerweile zum dritten Mal und du bist darauf noch kein einziges Mal eingegangen. Eigentlich solltenich den Support an dieser Stelle dann mal einstellen.

    Alternative wäre noch eine leere Batterie.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ich habe verschiedene Antennen verbaut von RemoTech, die Teilweise 2000 km haben und angeschaltet.

    Die Batterie die ich angebaut habe ist voll gemäß anzeige.


    Es gab hier im Forum eine deutsche Erklärung für RemoTech, die finde ich nicht mehr.


    Gruss

  • Also ich habe jetzt mal Google bemüht und es hat keine 2 Minuten gedauert um auf eine mögliche Lösung deines Problems zu kommen.

    Entschuldige Funkheld, aber du hast dir in den ganzen Monaten seit dem du nun KSP spielst, scheinbar nur selten diese Arbeit selber gemacht und stattdessen sehr häufig in diesem Forum nachgefragt.

    Remotetech besitzt auf Github ein sehr auswführliches Einstiegs-Wiki das du dir mal durchlesen solltest. Das gleiche gilt für alle anderen Mods die du nutzt. Informiere dich zuerst im Internet, bevor du hier nachfragst. Die meisten DInge wirst du dir somit selber beantworten können.

    ich gehe davon aus, das jemand der weiß, wie man mit KOS oder Remote Servern in KSP spielt, auch weiß wie man Google benutzt und Englisch versteht.


    Hier ist das Englische Remote Tech Wiki:

    https://remotetechnologiesgroup.github.io/RemoteTech/


    Dort steht das Antennen nicht automatisch verbunden werden, sondern das das du diesen Zielen vergeben mußt.

  • Kleine Anmerkung dazu: dass man Antennen verbinden MUSS stimmt so nur für die Dishes/Schüsseln. Bei den anderen ist das nicht notwendig. Allerdings müssen die teilweise eingeschaltet werden. Und nicht Mn mit Kilomtern verwechseln.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Keine Ahnung ob’s das ist aber safür hab ich nun auch ohne SuFu keine 30 Sekunden gebraucht:

    Remote Tech 2 - Modvorstellung - Video-Tutorial


    Mal abgesehen davon dass das Tutorial schon 3 Jahre alt und somit komplett veraltet sein dürfte..


    Oder das hier:

    https://www.kerbalspaceprogram…ighlight=Remote#post27738

    Was aber sogar noch älter ist.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesecake ()

  • Bist du ein Einsiedler , das du dich mit anderen nicht darüber unterhalten möchtest ?

    Ich dachte ein Forum ist auch dafür da. Das man mal über bestimmte Dinge schreibt.


    Jetzt verstehe ich auch warum man ungerne Fragen beantwortet.


    Gruss

  • Nein aber warum soll ich mich mit anderen darüber austauschen wenn man auch alles so findet?

    Ich denke mal bei letzter Frage hast du etwas falsch verstanden. Wir beantworten sogar sehr gern fragen. Wenn ich das nicht gern machen würde dann würdest du hier von mir auch nix lesen.

    Es kommt aber immer auch sehr auf die Fragestellung sowie die Eigeninitiative an. Die sollte man schon erwarten können denn vieles würde schon geschrieben und ist mit etwas gutem Willen per SuFu oder Google zu finden. Warum also alles 2 mal, 3 mal oder 20 mal erklären?

    Logisch wenn den Leuten mal der Kragen platzt wenn sowas zum 20zigsten mal durchgekaut wird weil ein User sich keine Mühe gibt die SuFu zu nutzen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.