Mein "Apollo" Program in SSRSS

  • Meistens habe ich meine Mun/Minmus Missionen anders gestaltet als diese hier. Aber da es sich um RSS in Stock größe handelt, wollte ich mit einem Apollo ähnlichen Program zum Mond.
    Die Mission ist nur für einen Kerbal ausgelegt worden, da mir in der laufenden Karriere noch die Mittel fehlen mehr als einen zum Mond und zurück zu schicken. BARIS kan einem echt Steine in den Weg legen.


    Seasmoke Program Teil 1.



    Glücklicherweise konnte ich am Tag starten. Die große Inklinitaion des Mondes erlaubt nur kurze Startfenster.



    Wir lassen nicht nur Florida hinter uns sondern auch die erste Stufe sowie das Launch Escape System.



    Das TLI Maneuver und nach einigen Stunden wird das LEM aus seinem Fairing befreit.



    Nach erfolgreichen Docking, wird eine kleine Kurskorrektur vorgenommen und die Zweite Stufe abgetrennt.

  • Seasmoke Program Teil 2.




    Am Mond angekommen, muß Jeb in den Orbit abbremsen.



    Nach dem Umstieg in das LEM beginnt der Fall auf die Mondoberfläche.



    Der Lander hat es nicht mehr weit bis zur Oberfläche. Aus dem Cockpit zu landen klappt hier erstaunlich gut.



    Gelandet! Ein kleiner Schritt für einen Kerbal...



    Nachdem die FLagge gesetzt wurde, musste natürlcih Forschung betrieben werden.

  • Seasmoke Program Teil 3.





    Start vom Mond und Rendesvous mit dem CSM.



    Auf nimmerwiedersehen Lander! Und Jeb hat auch noch ein Abschiedsfoto machen dürfen.



    Über Südamerika tritt die Kapsel wieder in die Erdathmosphäre ein, wahrend der Rest des CSM's verglühen wird.



    Die letzten Meter vor der Landung. Geschafft!