Real Solar System 1.3.1

  • Hallöchen, ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich Real Solar System für die 1.3.1 installiere und ggf. downloade. Ich hab mir im Netz schon die Finger wundgesucht, habe aber nichts gefunden.

  • RSS gibts noch nciht für die 1.3.1. Letzte Version ist nur für KSP 1.2.2 verfügbar. Also etweder über Steam die 1.2.2. installieren (ggf. als Zweitinstallation von KSP) oder bis zur KSP 1.4 warten. Denke mal dass es dann geupdatet wird. Das kann aber noch dauern.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Hört sich echt blöd an aber ich meine ich habe auf reddit gelesen, dass es einen Fix oder sowas in der art gibt ich will halt mit SSRSS spielen, also quasi einfach nur die Planeten reskinned haben.

  • Dass hab ich auch noch mitbekommen, nur wenn ich KSP in der 1.3.1 starte sagt er, mein RSS ist outdated und das brauche ich ja für SSRSS. Der Rest funktioniert, bekomme auf jedenfall keine Meldung.

  • Die Outdatet-Meldung kannst du ignorieren. Das bedeutet nicht dass der Mod nicht funktioniert sondern einfach nur dass in der XXX.version des Mods eine alte KSP-Version drin steht. Die Meldung krieg ich andauernd weil ich alte Mods einsetze.


    So sieht die Datei am Beispiel von Bluedog aus:


    Bei dir ist da irgendwo eine.version wo bei Ksp_Version_Max irgendwas kleineres als 1.3.1 steht. Ändere das einfach in 1.3.99 und dann is die Meldung weg

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.