Angepinnt Wichteln 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichteln 2017

Guten Tag liebes Forum,

mit einem Tag verspätung weil ich gestern bis spät arbeiten war möchte ich euch heute unsere Weihnachtsaktion vorstellen.
      In den vergangenen Jahren hat es sich gezeigt dass Wichteln besser funktiiniert als ein Adventskalender, möchte ich dieses Jahr wieder
      das Wichteln machen :)

Wie läuft das ab?
      Bis zum 22.12. könnt ihr einen .zip Ordner mit allem möglichen KSP Inhalt ans Team senden. Wir sammeln die Einsendungen und
      losen am heiligen Abend aus. So erhält jeder der mitmacht an Weihnachten auch ein Geschenk von einem anderen Wichtler ;)

Euch allen eine schöne Adventszeit :wmann:
      "Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]

#wikirettung
    • So liebe Kinder (und böse Kinder die heute nichts außer Rutenschlägen bekommen)

ES WURDE GEWICHTELT

Eure Geschenke habt ihr bestimmt schon längst in eurem Postfach gefunden. Ihr könnt hier ja mal raten von wem euer
      Geschenk denn nun gekommen ist :D

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und wünsche euch noch einen frohen Abend :wmann:
      "Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]

#wikirettung