TAC Life Support Strom expleted obwohl voll

  • Hey,


    Ich habe das Problem, dass TAC Live support bei mir, wenn ich mit einem Vessel Warpe der Strom aus dem tritt kommt und dauerhaft runtertickt obwohl eigentlich Strom wieder aufgeladen wird. Gibt es eine Möglichkeit das Abzustellen? Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe ist alle Mann raus und wieder rein ... das ist aber ab einer gewissen größe sehr unpraktisch :(


    gruß


    Pyrukar

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.

  • Das liegt nicht allein an TAC. Grund dafür ist das background Processing. KSP selbst schaltet während dem Warp quasi alles ab: Energieproduktion und Energieverbrauch.
    TAC hat ein Modul drin welches während dem warpen weiterhin Strom, Wasser Food etc. verbraucht. Dieses Modul ist aber nur für den TAC-Part, also die bauteile die mit TAC mitgeliefert werden. Die Stromerzeugung läuft weiterhin über das KSP-System und wird dann quasi eingefroren.
    Was du brauchst ist das hier: Backgroundprocessing
    Glaube NearFuture Electrics oder Solar hat ebenfalls so ein Modul eingebaut was dieses dann auch in andere Mods einfügt. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • hmmm,


    ich hab jetzt gerade mal be CKAN gesucht und gesehen, dass dort die Mod Background Resources bereits aktiv ist ... sollte die das nicht machen ? die wurde mit TAC zusammen als notwendig mitinstalliert wenn ich mich nicht irre :)

    Gefundene Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen behalten werden.

  • Keine Ahnung. Ich nutze TAC derzeit nicht mehr und bin umgestiegen auf Kerbalism.
    Wenn ich mich recht erinnere sollte die mit installiert werden.
    Allerdings: offiziell ist BackgroundProcessing gar nicht auf 1.3 aktualisiert worden. Könnte mir also gut vorstellen dass da ne alte Version installiert ist. Lad dir mal die Version aus meinem Link runter und ersetze die im GameData. Es gibt nämlich bisher nur einen Communityfix für diese Mod. Und die werden in der Regel nicht in CKAN aufgenommen. CKAN ist in diesen Bereichen teilweise mehr als problematisch.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.